Konteradmiral a.D. Rudolf Arendt +

Begonnen von Urs Heßling, 04 Juni 2021, 21:31:58

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Urs Heßling

moin,

am 30.5.2021 hat Konteradmiral a.D. Rudolf Arendt, einer der letzten (der letzte ?) noch lebende Unterseebootskommandant des 2. Weltkriegs, seine letzte Fahrt angetreten
https://www.uboat.net/men/commanders/18.html
https://de.wikipedia.org/wiki/Rudolf_Arendt_%28Admiral%29 (noch ohne Todesdatum)

R.i.P.  :MG:

Gruß, Urs
"History will tell lies, Sir, as usual" - General "Gentleman Johnny" Burgoyne zu seiner Niederlage bei Saratoga 1777 im Amerikanischen Unabhängigkeitskrieg - nicht in Wirklichkeit, aber in George Bernard Shaw`s Bühnenstück "The Devil`s Disciple"

t-geronimo

Gruß, Thorsten

"There is every possibility that things are going to change completely."
(Captain Tennant, HMS Repulse, 09.12.1941)

Forum MarineArchiv / Historisches MarineArchiv

Sprotte

Auch im Orchester des Lebens dringt das Blech am meisten durch.

didi1

Gruß Ditmar

Asahi.3

Er hat auch sehr gute und wichtige Bücher geschrieben.
Mein Beileid einen Angehörigen.
Asahi.3

Darius


M-54842


Andreas A

#7
Hallo !

Leider wurde ich heute informiert das Rudolf Arendt am 30.05.2021 verstorben ist. Der Familie und den Angehörigen mein herzlichstes Beileid.

:MG:

Andreas


EDIT

moin, Andreas,

ich bitte um Verständnis, daß ich Deinen Beitrag in diesen bereits seit zwei Tagen laufenden Thread verschoben habe.

Gruß, Urs

Rast

Lieber 5 Minuten vorsichtig als ein Leben lang tot!

wirbelwind


Impressum & Datenschutzerklärung