Baltops 2021

Begonnen von maxim, 08 Juni 2021, 13:33:52

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

maxim

Baltops 2021 hat begonnen und normalerweise - ohne Pandemie - gab es immer die Gelegenheit, irgendwo die Schiffe zu besichtigen.

Hat jemand gehört, ob das dieses Jahr wieder der Fall sein wird?

Hier ein Artikel:
https://www.navalnews.com/naval-news/2021/06/baltops-2021-maritime-focused-exercise-in-the-baltic-region-has-kicked-off/
https://www.bundeswehr.de/de/organisation/marine/aktuelles/baltops-2021-begonnen-5091832
https://maritimedanmark.dk/?Id=46196

Big A

Die sind am Wocjhenende 18. - 20./21. in Kiel.
Ob man die besichtigen kann, weiß ich nicht - aber man könnte dort einen Verbindungsoffizier treffen - bei den Kanadiern :wink:

Axel
Weapons are no good unless there are guts on both sides of the bayonet.
(Gen. Walter Kruger, 6th Army)

Real men don't need experts to tell them whose asses to kick.

maxim

Vielen Dank für die Info! Zumindest beim Ein- und Ausfahren sollte man die Schiffe fotografieren können. Ich selbst werde es aber nicht nach Kiel schaffen  :-(

Impressum & Datenschutzerklärung