Verstorbene sind wohl nicht erwünscht ?

Begonnen von Andreas A, 06 Juni 2021, 20:48:09

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Andreas A

Mir hat das ein Brigadegeneral a.D. geschickt. Und da Arendt eine Person des öffentlichen Interesses war, verstehe ich nicht warum mein Beitrag gelöscht wurde. Immerhin war er Konteradmiral der Bundesmarine. Und selbst auf Wikipedia ist das Todesdatum schon verzeichnet. War ja nur zur Information. Immerhin ist er ja auch nun schon seit 3 Wochen Tot.

Benjamin

Dein Beitrag wurde nicht gelöscht, sondern in den schon existierenden Thread zum Tode von Herrn Arendt verschoben. Findest du hier https://www.forum-marinearchiv.de/smf/index.php/topic,34971.msg397559/topicseen.html#new
If there's more than one possible outcome of a job or task, and one of those outcomes will result in disaster or an undesirable consequence, then somebody will do it that way.

Urs Heßling

moin,

Ich habe den Beitrag verschoben und Dich darüber in demselben Beitrag informiert.

Zitat von: Andreas A am 06 Juni 2021, 20:48:09
Immerhin ist er ja auch nun schon seit 3 Wochen Tot.
Nein, seit dem 30.5., also seit einer Woche.

Gruß, Urs
"History will tell lies, Sir, as usual" - General "Gentleman Johnny" Burgoyne zu seiner Niederlage bei Saratoga 1777 im Amerikanischen Unabhängigkeitskrieg - nicht in Wirklichkeit, aber in George Bernard Shaw`s Bühnenstück "The Devil`s Disciple"

Andreas A

Hallo Urs !

OK. Ich habe darüber keinerlei Nachricht erhalten und war somit auch nicht darüber Informiert das der Beitrag verschoben wurde. Wenn ich jemand auf den Schlips getreten haben sollte, bitte ich das zu entschuldigen. Eine PN wäre hilfreich gewesen um dieses Mißverständnis zu vermeiden. Naja, ihr macht das schon.

Andreas

Impressum & Datenschutzerklärung