U 39 - Deutsches U-Boot

Begonnen von Der Fahnder, 05 Juni 2021, 10:27:54

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Der Fahnder

Guten Morgen in die Runde,
Ich habe mich neu registriert und möchte mich kurz vorstellen.
Ich bin Hobbyforscher und untersuchen von meinen Verwandten dern Kriegslaufbahnen und sonstige damit zusammenhängenden Umstände. Ich freue mich auf einen regen Austausch. Mir geht es um das U-Boot 39, welches im September 1939 von drei englischen Zerstörern zur Aufgabe gezwungen wurde. Dort war mein Grossonkel als Bootsmann aktiv. Er hieß Gustav Kiehn. Mit seinem Enkel bin ich im Austausch.Ich würde mich freuen, wenn mir das Forum sachdienliche Hinweise zu U 39 gibt.
Danke schön und viele Grüsse
Andre'

Urs Heßling

"History will tell lies, Sir, as usual" - General "Gentleman Johnny" Burgoyne zu seiner Niederlage bei Saratoga 1777 im Amerikanischen Unabhängigkeitskrieg - nicht in Wirklichkeit, aber in George Bernard Shaw`s Bühnenstück "The Devil`s Disciple"

smutje505

Hallo Andre`Willkommen im FMA  :MG:

Der Fahnder

Danke Urs und Danke schön für das Willkommen.

Impressum & Datenschutzerklärung