Medien > Bücher

Neues Bagnasco-Buch

<< < (2/2)

Nikolaus Sifferlinger:
David

vielen Dank für den Hinweis - schon bestellt.

Mit besten Grüßen

Nik

bodrog:
Falls er was neues zum Untergang der Leonardo da Vinci bringt, würde mich das sehr interessieren... Und wenn man das hier ggf. in Kurzform posten könnte, dann wäre das "superb"

 :MG:

Thor:
Hallo Ulli,

der Untergang der Leonardo da Vinci wird nur in zwei Absätzen (und nicht sehr eingehend) angesprochen, in denen beide bekannten Varianten ("Selbstentzündung" bzw. Sabotage durch Österreich-Ungarn) angeführt werden - es wird jedoch eine
Zusammenfassung verschiedener Berichte über das Heben und Aufrichten des Schiffes wiedergegeben, da es sich hierbei - hinsichtlich des flachen Gewässers - um eine technischer Meisterleistung handelte.

Gruß
David

MarkusL:
Hallo,
da sehe ich der Auslieferung meiner Bestellung aber mit Spannung entgegen.
Nehme an zur Leonardo da Vinci ist der Artikel aus Schiffbau 1921 sowie die Beantwortung der diesbezüglichen Frage aus Warship International 1973 (wenngleich evtl. früh verschwörungstheoretisch) bekannt.
Gruß
Markus

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln