Kriminelle in der Kriegsmarine

Begonnen von Zerstörerfahrer, 27 Januar 2010, 07:12:35

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

UHF51

Stefan Westermann!

Deine gutgemeinten Gehässigkeiten kannst Du Dir sonstwohin stecken. Ob und in welcher Form ich Dir bekannt bin oder nicht sollte doch normalerweise HIER IM FORUM aussen vor bleiben. Jeder kann sich mit mir per PN auseinandersetzen.
Vage Andeutungen, öffentliche Diffamierung und das Nachtreten zeugen von Deinem unheimlichen demokratischen sowie menschlichen Background!!

mhorgran

@UHF51

"gutgemeinte Gehässigkeiten" Vage Andeutungen? öffentliche Diffamierung? Nachtreten?
"unheimlichen demokratischen sowie menschlichen Background"?
Sorry und mitnichten, UHF51, ich hab zuviel schlechte Erfahrungen mit DIR gemacht.

Ich dachte du willst dich abmelden.
Wie in anderen Foren werde ich dich in Zukunft ignorieren, außer wenn du wieder altbekannten tendenziellen Unsinn von dir gibst.
"Wer an der Ukraine-Erzählung zweifelt, der gilt als Feind des Westens als Freund Russlands, als Gefahr für die Demokratie, wird diskreditiert, zensiert, eliminiert."
https://sciencefiles.org/2022/03/28/kriegsverbrechen-in-der-ukraine-von-den-angeblich-guten/

UHF51

Zitat von: mhorgran am 05 April 2010, 00:24:24
@UHF51

"gutgemeinte Gehässigkeiten" Vage Andeutungen? öffentliche Diffamierung? Nachtreten?
"unheimlichen demokratischen sowie menschlichen Background"?
Sorry und mitnichten, UHF51, ich hab zuviel schlechte Erfahrungen mit DIR gemacht.

Ich dachte du willst dich abmelden.
Wie in anderen Foren werde ich dich in Zukunft ignorieren, außer wenn du wieder altbekannten tendenziellen Unsinn von dir gibst.


Hier kann nun jeder lesen um was es Dir vorrangig ging: Aus rein persönlichen Gründen mich hier im Forum in Mißkredit zu bringen. Gut, es ist Dir wahrlich gelungen - aber ob Das Deiner Reputation hier im Forum zuträglich war, wage ich  zu bezweifeln.