Kriminelle in der Kriegsmarine

Begonnen von Zerstörerfahrer, 27 Januar 2010, 07:12:35

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

UHF51

Stefan Westermann!

Deine gutgemeinten Gehässigkeiten kannst Du Dir sonstwohin stecken. Ob und in welcher Form ich Dir bekannt bin oder nicht sollte doch normalerweise HIER IM FORUM aussen vor bleiben. Jeder kann sich mit mir per PN auseinandersetzen.
Vage Andeutungen, öffentliche Diffamierung und das Nachtreten zeugen von Deinem unheimlichen demokratischen sowie menschlichen Background!!

mhorgran

@UHF51

"gutgemeinte Gehässigkeiten" Vage Andeutungen? öffentliche Diffamierung? Nachtreten?
"unheimlichen demokratischen sowie menschlichen Background"?
Sorry und mitnichten, UHF51, ich hab zuviel schlechte Erfahrungen mit DIR gemacht.

Ich dachte du willst dich abmelden.
Wie in anderen Foren werde ich dich in Zukunft ignorieren, außer wenn du wieder altbekannten tendenziellen Unsinn von dir gibst.
"Wer an der Ukraine-Erzählung zweifelt, der gilt als Feind des Westens als Freund Russlands, als Gefahr für die Demokratie, wird diskreditiert, zensiert, eliminiert."
https://sciencefiles.org/2022/03/28/kriegsverbrechen-in-der-ukraine-von-den-angeblich-guten/

UHF51

Zitat von: mhorgran am 05 April 2010, 00:24:24
@UHF51

"gutgemeinte Gehässigkeiten" Vage Andeutungen? öffentliche Diffamierung? Nachtreten?
"unheimlichen demokratischen sowie menschlichen Background"?
Sorry und mitnichten, UHF51, ich hab zuviel schlechte Erfahrungen mit DIR gemacht.

Ich dachte du willst dich abmelden.
Wie in anderen Foren werde ich dich in Zukunft ignorieren, außer wenn du wieder altbekannten tendenziellen Unsinn von dir gibst.


Hier kann nun jeder lesen um was es Dir vorrangig ging: Aus rein persönlichen Gründen mich hier im Forum in Mißkredit zu bringen. Gut, es ist Dir wahrlich gelungen - aber ob Das Deiner Reputation hier im Forum zuträglich war, wage ich  zu bezweifeln.
Eine Privatfehde gegen mich hier Forum vom Zaun zu brechen, ist mehr als widerlich und verabscheuungswürdig.

mhorgran

@UHF51
Natürlich versuchst du es als Privatfehde darzustellen. Allerdings UHF - so wichtig bist nicht.

Ähnliches Vorgehen hast du schon mehrmals gezeigt und wenn ich dein Aussagen zum Lexikon-der-Wehrmacht bzw. Forum-der-Wehrmacht ansehe erkennt man wiederum das gleiche Schema.

deine Aussage:
ZitatDas LdW ist auch nur so gut bzw. schlecht, wie diejenigen, die diese Informationen aufbereiten und veröffentlichen.
Bspw. habe ich Herrn Andreas A. auf Fehler - in meinem Beitrag im LdW über die Legion Condor (Verlustliste) - hingewiesen, es ist immer noch so, wie es Herr A. von mir "übernommen" hatte.

Hingegen findet man im www.forum.panzer-archiv.de mehr bzw. ungleich besser Beiträge über die Legion Condor/L.C.
Du nimmst ein Beispiel, "Herrn Andreas A. auf Fehler ... hingewiesen" aber -welche Frechheit- Herr Andreas A. ändert die Seite nicht. Später schreibst du "sachlich" von Forum-der-"Allwissenheit" (aber diesen Teil hast du ja wohlweißlich gelöscht darum dein jetziger Beitrag nochmal unten).

Zitat
ZitatZitat von: mhorgran am Heute um 00:24:24
@UHF51

"gutgemeinte Gehässigkeiten" Vage Andeutungen? öffentliche Diffamierung? Nachtreten?
"unheimlichen demokratischen sowie menschlichen Background"?
Sorry und mitnichten, UHF51, ich hab zuviel schlechte Erfahrungen mit DIR gemacht.

Ich dachte du willst dich abmelden.
Wie in anderen Foren werde ich dich in Zukunft ignorieren, außer wenn du wieder altbekannten tendenziellen Unsinn von dir gibst.
Hier kann nun jeder lesen um was es Dir vorrangig ging: Aus rein persönlichen Gründen mich hier im Forum in Mißkredit zu bringen. Gut, es ist Dir wahrlich gelungen - aber ob Das Deiner Reputation hier im Forum zuträglich war, wage ich  zu bezweifeln.
Eine Privatfehde gegen mich hier Forum vom Zaun zu brechen, ist mehr als widerlich und verabscheuungswürdig.
"Wer an der Ukraine-Erzählung zweifelt, der gilt als Feind des Westens als Freund Russlands, als Gefahr für die Demokratie, wird diskreditiert, zensiert, eliminiert."
https://sciencefiles.org/2022/03/28/kriegsverbrechen-in-der-ukraine-von-den-angeblich-guten/

kalli

UHF und mhorgran erhalten von mir eine rote Karte. Das bedeutet, daß sie in diesem Thread nicht mehr schreiben dürfen.

[wiki][/wiki]http://de.wikipedia.org/w/index.php?title=Datei:Rote_Karte-RB_Salzburg-18-09-2005.jpg&filetimestamp=20051103201003

Leutnant Werner

Schade Kalli,
hatte richtig Spass an dem Fred....

RobS

Zitat von: Dimitris Galon am 29 Januar 2010, 20:51:48
Zitat von: mfbb330 am 28 Januar 2010, 17:47:15
Die genaue Nummer der Ermittlungsakte und das zuständige Gericht suche ich heraus, dauert etwas. Ich habe mehrere Gespräche mit Herrn H.F. Meyer (u.a. Blutiges Edelweiß) in Berlin führen können. Er war überrascht, wie unproblematisch die Einsicht in Verfahrensakten wegen KV für ihn in Dortmund? waren. Theoretisch wäre sogar die Möglichkeit gegeben, eventuell (wenn nicht anders machbar) für Dich über Eure Botschaft (ich könnte dort die wichtigsten Teile für Dich notieren/kopieren).
Zum Glück war die Einheit meines Vaters (Mar.Fest.Pi.Btl. 330) in keine "Bandenbekämpfungsaktion" eingebunden (Auskunft Ludwigsburg).

Aber .... falls Du auf Milos, Raum Piräus mal etwas über diese Einheit liest oder hörst (Juli 42 - Okt. 44), laß es mich bitte wissen (über PN?, da es nicht unbedingt hierher gehört).

Ich warte auf deine Informationen Dieter. Ich werde die ganze Angelehenheit in Bewegung setzten, eventuell über die Botschaft.
Auf die Einheit deines Vaters werde ich auch ein Auge offen halten.

Gruß und vielen Dank.
DG

Liebe Foren-Gemeinde - habe mich speziell wegen dieses Threads im Forum registriert und frage mich ob sich hier noch etwas zur Akte Kawelmacher hinzufuegen laesst. Gibt es Informationen zur Nachkriegsjustiz?

Lieber Gruss und vielen Dank


Rob

harbec

Gruß Hartmut

Impressum & Datenschutzerklärung