BL 20/21, 34. Spieltag

Begonnen von t-geronimo, 22 Mai 2021, 10:29:55

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

didi1

Hallo,
Aufsteigen von der 2.Liga in die 1.Liga wird sehr schwer.
HSV,Schalke,Bremen und noch Kiel oder Köln.

Gruß
Ditmar
Gruß Ditmar

Hades

Vielen Dank für die vielen Glückwünsche!

Besonderer Dank an Thorsten, den Meister der Auswertung, für den unermüdlichen Einsatz  :MG:
Servus
Lothar

Sprotte

Ich habe den Eindruck gewonnen, dass es für die Störche besser wäre, noch - mindestens - ein Jahr in der 2. Liga zu verbleiben. :wink:
Auch im Orchester des Lebens dringt das Blech am meisten durch.

oleg69

Auch noch von mir ...
Glückwunsch an den Tagessieger
und Gratulation dem Gesamtsieger der Saison 2020/21.
Und auch DANKE an den fleißigen Rechner und Schreiber.

Grüße  :O/Y
Olaf S.
Si vis pacem, para bellum.

Sprotte

Auch wenn die Saison vorbei ist und die Abstiege noch nicht ganz verdaut sind, eine gute Analys des Profifussballes, finde ich: :wink:

https://www.n-tv.de/sport/fussball/Werder-begeht-Fehler-wie-der-Hamburger-SV-article22597458.html?utm_source=pocket-newtab-global-de-DE
Auch im Orchester des Lebens dringt das Blech am meisten durch.

Impressum & Datenschutzerklärung