Schiffe der Kaiser-Friedrich-Klasse

Begonnen von halina, 11 Mai 2021, 14:54:21

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

juergenwaldmann


juergenwaldmann

Wer höflich fragt , der bekommt auch eine höfliche Antwort , in diesem Fall eine positive .
Leider hatte den BRD Innenminister auf die Zuständigkeit der Länder verwiesen , daher
gilt diese Regelung nur im Bundesland Bayern ! Eine Kopie des Schreibens führe ich
immer mit , wenn ich auf ein Fahren / Treffen der Kaiserlichen Marine gehe .
LG  Jürgen

t-geronimo

Gruß, Thorsten

"There is every possibility that things are going to change completely."
(Captain Tennant, HMS Repulse, 09.12.1941)

Forum MarineArchiv / Historisches MarineArchiv

Sprotte

Das hätte ich den Bayern nicht zugetraut. :wink:
Auch im Orchester des Lebens dringt das Blech am meisten durch.

juergenwaldmann

Es gibt in Bayern vieles , was es sonst nicht gibt . Unser bürgermeister FW wurde mit 88,37 % gewählt ,
woanders gibt es die Freien Wähler garnicht. Schade finde ich , dass das Thema nur in Bayern so fair
gelöst wurde und auch nur in Bayern gilt . P.S. der Innenminister war oder ist  auch Schiffsmodellbauer .
Meiner Meinung nach ist ein Hobby immer unpolitisch zu sehen , es soll Freude bereiten !

LG  Jürgen

Sprotte

Zitat von: juergenwaldmann am 03 Dezember 2022, 17:30:18
Es gibt in Bayern vieles , was es sonst nicht gibt . Unser bürgermeister FW wurde mit 88,37 % gewählt ,
woanders gibt es die Freien Wähler garnicht. Schade finde ich , dass das Thema nur in Bayern so fair
gelöst wurde und auch nur in Bayern gilt . P.S. der Innenminister war oder ist  auch Schiffsmodellbauer .
Meiner Meinung nach ist ein Hobby immer unpolitisch zu sehen , es soll Freude bereiten !

LG  Jürgen

Bei uns ist der Bürgermeister auch von den FW. :wink: Aber dass der Herrmann Schiffsmodellbauer ist, finde ich schon toll. Jetzt sehe ich ihn in einem anderen Licht. :wink:
Auch im Orchester des Lebens dringt das Blech am meisten durch.

Impressum & Datenschutzerklärung