ID=4346 Name=Best, Heinrich

Begonnen von Astrid, 11 Mai 2021, 12:48:03

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Astrid

Guten Tag zusammen, ich bin hier ziemlich überfordert und erbitte Hilfe. Ich bin auf der Suche nach einem Heinrich Best geb. 31.10.1924. Er soll auf einem Versorgungsschiff gewesen sein. Und vor meiner Registrierung hier wurde mir ein Heinrich Best angezeigt. Ich glaube es war unter Crew Listen. Weiter stand dort Marine Karriere U152. Kann mir jemand verraten wie ich zu diesem Eintrag gelange? Vielen lieben Dank!

joern

Hallo Astrid
du mußt das Historische Marinearchiv aufrufen:
https://www.historisches-marinearchiv.de/

dann die- Deutschen Crewlisten des 2. WK- anklicken und dann den Namen eingeben.
Zu Heinrich Best gibt es aber nur die Information : U 152.
Grüße Joern

Impressum & Datenschutzerklärung