Komisch, dass ich hierzu nichts im Forum finden konnte....

Begonnen von Ekki, 30 April 2021, 11:43:52

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

der erste

Russland hatte eine Überfluggenehmigung, auch aus dem Irak.

Woelfchen

Danke für die Info. Dann werden die Iraner nicht getestet haben was ihr Militär so kann.

Nach einer Überfluggenemigung fragt nicht nur Deutschland. Beim Syrienkonflikt fällt mir da Beispielsweise der russische Flieger ein der das Hoheitsgebiet der Türkei gestreift hatte. und abgeschossen wurde.

Grüße
Johannes

Ekki

Die Türkei ist vorliegend Kriegspartei, Johannes. Schon mal drüber nachgedacht?

Woelfchen

#18
Und der Iran ist auch fleißig mit dabei. Was ich aber hätte bedenken können ist das Russland und Iran auf seiten von Assad stehen.

@Ekki:
Gehst du davon aus der Iran seinen Luftraum nicht verteidigt? Wenn ja, dann gugge da:
https://de.wikipedia.org/wiki/Ukraine-International-Airlines-Flug_752

Impressum & Datenschutzerklärung