Flotten der Welt > Rote Flotte - Schiffe

Komisch, dass ich hierzu nichts im Forum finden konnte....

(1/4) > >>

Ekki:
https://www.bild.de/politik/ausland/politik-ausland/bei-raketentest-russisches-kriegsschiff-entgeht-knapp-katastrophe-76234168.bild.html

....denn das Raketenschießen ist sogar im Wikipedia-Eintrag zur Shaposhnikov vermerkt, ohne natürlich das spektakuläre Fail darzustellen :MLL:

der erste:
Weil man vielleicht nicht auf jeden Zug aufspringen muss, der vorbeifährt. Und etwas außergewöhnliches ist auch nicht passiert, das Schiff wurde ja nicht getroffen. Man versucht gerade zu klären, wer die Bilder veröffentlicht hat. Hier sind einige Informationen dazu. Einige Quellen behaupten auch das einiges hineinkopiert sein soll. https://topwar.ru/182526-pokazany-kadry-s-padeniem-rakety-kalibr-vypuschennoj-s-borta-fregata-vmf-rf.html?utm_referrer=https%3A%2F%2Fzen.yandex.com

maxim:
Das Video wirkt eigentlich sehr realistisch, wie ein Versagen der Steuerung. Die Loopings sehen auf jeden Fall nett aus!

https://www.youtube.com/watch?v=TyBkCXM6JhQ

Ekki:
Ich halte das schon für realistisch. Zumal im Artikel dazu schon über den Raketenangriff mit Kalibr auf syrische Stellungen von DAESH dieselben offenbar nicht im Ziel, sondern im Iran aufschlugen.

Da gibt es doch sicher hier Leute, die da mehr drüber wissen.

Ekki:
Sorry, hätte heißen müssen: " Zumal im Artikel dazu schon über den Raketenangriff mit Kalibr auf syrische Stellungen von DAESH geschildert wurde, dass die" usw.

Scheiße passiert überall, gab ja auch ein spektakuläres Misfiring auf einem BW-Schiff, aber dieses Kalibr-Ding, die haben da irgendwie Schwierigkeiten in der Produktion... :roll:

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln