Medien > Bücher

neues Buch "Tauchfahrt in den Tod - Die Havmanden-Boote der k.u.k. Kriegsmarine"

<< < (2/3) > >>

Nikolaus Sifferlinger:
Hallo Oliver,

Buch erhalten und gelesen.

Ausgezeichnete Dokumentation der Vorgeschichte, der Probleme, der Einsätze und der Besatzungen.

Die vier Boote waren ja eine unglückliche Konstruktion und ohne Erfolge gingen zwei Boote mit der Besatzung verloren.

Aber deine Recherchen und das Buch sind topp.

Vielen Dank und viel Erfolg beim Verkauf

Nik

Asahi.3:
Das Buch ist sehr gut, ich habe es noch nicht in Händen, aber einige Teile vorab einsehen können. Olivers Archivrecherchen sind in der Tat stets beeindruckend.
Asahi.3

oliver:
Servus Nik & Willi!

Recht herzlichen Dank!
an Willi: dein Exemplar ist unterwegs...

Liebe Grüße aus Wien
Oliver

Hippi:
Ein sehr gut recherchiertes Buch mit vielen neuen Abbildungen und einer Fülle an neuen Informationen zur Entstehung, Typ, Einsatz und Besatzung dieser echten österreichischen U-boot Klasse.
Sehr zu empfehlen!
Vielen Dank für die tolle Lektüre!
Grüße Hippi

oliver:
Servus Hipp!
Recht herzlichen Dank!
Freut mich, daß Dir mein Buch gefällt.
Liebe Grüße
Oliver

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln