U-Boot vermisst

Begonnen von Ortwin, 21 April 2021, 13:50:33

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Darius

Hallo Uwe,

ist etwas mehr zu den Torpedos bekannt? Typ, Hersteller, usw.?


:MG:

Darius

jost_brune

Der Torpedo SUT 264 wurde in Deutschland von AEG entwickelt und in Indonesien in Lizenz gebaut.

Darius

o.k., danke schön.


:MG:

Darius

stechlin

Nach einem Bericht der NZZ hat die indonesische Marine kürzlich ein im letzten Monat aufgenommenes Video veröffentlicht, das die Crew der Nanggala an Bord ihres U-Boots zeigt. Die Crew hat sich um einen Gitarrenspieler versammelt und singt. Das Lied, das sie singt, ist ein Abschiedslied und heißt ,,Sampai Jumpa" (auf deutsch in etwa: bis wir uns wiedersehen).

Hier der Link:
https://www.youtube.com/watch?v=bFDVSXTn8v4

The Voice

Moin!
https://voi.id/en/news/47291/rov-mv-swift-rescue-from-singapore-lifted-the-hydrophone-of-the-kri-nanggala-402
Das ROV der SWIFT RESCUE hat das Hydrophone der KRI NANGGALA – 402 gehoben. Das ROV kann Gegenstände bis zu einem Gewicht von 150kg heben.

Gruß: Uwe
In God we trust - all others we track

Wiking

Hallo

Der chinesische Botschafter in Indonesien hat dem Verteidigungsminister Prabowo Subianto bei der Bergung des U-Bootes Unterstützung zugesagt. Das Angebot wurde von der indonesischen Regierung angenommen, sagte die indonesische Marine. Zwei chinesische Schiffe sind bereits in der Gegend und ein drittes wird voraussichtlich heute eintreffen.
https://www.manadopedia.com/kapal-selam-hilang-indonesia-china-membantu-menyelamatkan-kapal-selam-indonesia-belgia/

:MG:

Impressum & Datenschutzerklärung