Rund ums Forum > Tipps und Tricks

Postausgang fehlt

(1/1)

Nordmeer:
Liebe Leute,

Hilfe, mein Postausgang in den PNs ist weg. Im Profil ist das Speichern einer Kopie von ausgehenden Nachrichten aktiviert. Vor etlicher Zeit war der Postausgang auch ganz normal sichtbar, jetzt sind nicht nur die geschriebenen Nachrichten nicht zu sehen, sondern es ist gar kein Postausgang sichtbar  :? Unter "Meine Mitteilungen" besteht nur die Möglichkeit, "Meine Mitteilungen lesen" oder "Eine Mitteilung senden". Nur Posteingang, kein Postausgang.

Wahrscheinlich sehe ich den Wald vor lauter Bäumen nicht. Was mache ich falsch, wie komme ich in den Postausgang?

Grüße,

Viktoria

Schorsch:
Hallo Viktoria,

solltest Du eine Konversation via PN gestartet haben und nun genau die Start-Nachricht dieses Gespräches suchen, siehst Du diese Nachricht erst wieder, wenn Dein Gesprächspartner darauf geantwortet hat. Hab einfach etwas Geduld.

Mit freundlichen Grüßen
Schorsch

Nordmeer:
Lieber Schorsch,

danke für die schnelle Antwort. Eben habe ich des Rätsels Lösung entdeckt. Es fehlte die gesamte linke Leiste in der Ansicht, von der aus man die Ordner, eben auch den Postausgang, aufrufen kann. Nun weiß ich, sie war eingeklappt, weswegen auch immer. Ganz rechts oben gibt es einen kleinen sehr unscheinbaren unbeschrifteten Doppelpfeil, mit dem man sie wieder ausklappen kann.

Also alles gut. Vielleicht stolpert ja noch einmal so ein Dösbaddel wie ich über dasselbe und findet dann hier die Lösung.

Beste Grüße

Viktoria

Navigation

[0] Themen-Index

Zur normalen Ansicht wechseln