Flotten der Welt > Rote Flotte - Schiffe

Eisbrecher Malygin: Plan?

<< < (2/3) > >>

olpe:
Hallo,
möglicherweise findet man etwas in den Tiefen des Archivs der russischen Modellbauzeitschrift „Modelist-Konstruktor“ (МОДЕЛИСТ-КОНСТРУКТОР) --/>/> klick … leider gibt das Inhaltsverzeichnis nicht viel her … und die Ausgaben ab den sechziger Jahren bis 1995 fehlen bzw. müssen im Netz recherchiert werden ...
Hier noch zwei Impressionen:
--/>/> klick das Schiff
--/>/> klick Treffen der LZ 127 „GRAF ZEPPELIN“ mit der „MALYGIN“ am 27.07.1931 in der ‚Stillen Bucht‘ der Hooker-Insel auf Franz-Josef-Land

Grüsse
OLPE

Darius:
Hallo zusammen,

vielleicht können die kiryllischsprachigen Forumsmitglieder (ich meine auch unseren ausländischen Kolleg*innen) aushelfen?
Malygin (Малыгин)  oder Solovei Budemirovich (Соловей Будимирович) müssten doch dort bekannt sein.
Vielleicht kann man in einem entsprechenden Forum eine Diskussion starten.


 :MG:

Darius

der erste:
Versucht es mal im Polar Post Forum http://www.polarpost.ru/forum/viewtopic.php?f=4&t=349

Darius:
 :TU:)


 :MG:

Darius

maxim:
Vielen Dank für die Tipps!

Leider habe ich in Modelist-Konstruktor nichts gefunden - zumindest nicht mit Google. Es gab interessante Treffer, z.B. ein Artikel über die Junkers F.13, aber nichts über Malygin.

Polarpost.ru kenne ich - einige interessante Fotos, auch ein Foto eines Halbrumpfmodells und sicher interessante Texte, aber keine Pläne.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln