Samstags-Kreuzworträtsel

Begonnen von Urs Heßling, 03 April 2021, 11:05:08

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

maxim


Urs Heßling

moin,

Zitat von: Sprotte am 03 April 2021, 16:19:26
W 22) Falke
W16) Stege
S 24) Wende
Ja :TU:) , beim Falken war maxim schneller :wink:

Gruß, Urs
"History will tell lies, Sir, as usual" - General "Gentleman Johnny" Burgoyne zu seiner Niederlage bei Saratoga 1777 im Amerikanischen Unabhängigkeitskrieg - nicht in Wirklichkeit, aber in George Bernard Shaw`s Bühnenstück "The Devil`s Disciple"

Urs Heßling

"History will tell lies, Sir, as usual" - General "Gentleman Johnny" Burgoyne zu seiner Niederlage bei Saratoga 1777 im Amerikanischen Unabhängigkeitskrieg - nicht in Wirklichkeit, aber in George Bernard Shaw`s Bühnenstück "The Devil`s Disciple"

Sprotte

W24 ) Worms
S 26 ) Maar
S 25 ) Ruhig
Auch im Orchester des Lebens dringt das Blech am meisten durch.

maxim


Urs Heßling

moin, Sprotte,

Zitat von: Sprotte am 03 April 2021, 16:32:00
W24 ) Worms
S 26 ) Maar
S 25 ) Ruhig
Ja :TU:)

Gruß, Urs

Wer hat den letzten fehlenden Buchstaben ?  :-D :-D
"History will tell lies, Sir, as usual" - General "Gentleman Johnny" Burgoyne zu seiner Niederlage bei Saratoga 1777 im Amerikanischen Unabhängigkeitskrieg - nicht in Wirklichkeit, aber in George Bernard Shaw`s Bühnenstück "The Devil`s Disciple"

Urs Heßling

"History will tell lies, Sir, as usual" - General "Gentleman Johnny" Burgoyne zu seiner Niederlage bei Saratoga 1777 im Amerikanischen Unabhängigkeitskrieg - nicht in Wirklichkeit, aber in George Bernard Shaw`s Bühnenstück "The Devil`s Disciple"

Urs Heßling

moin,

damit wäre das Samstagnachmittagskreuzworträtsel beendet  :O/Y

Ich bedanke mich bei allen Mitratern :TU:)

besonders bei dem mich am Schluß in Atem haltenden Doppel maxim/Sprotte  top

und hoffe, daß es Spaß gemacht und die neuronalen Netze trainiert hat.

Wir sehen uns morgen zum nächsten (Ostersonntags-) Rätsel  :angel:

Gruß, Urs
"History will tell lies, Sir, as usual" - General "Gentleman Johnny" Burgoyne zu seiner Niederlage bei Saratoga 1777 im Amerikanischen Unabhängigkeitskrieg - nicht in Wirklichkeit, aber in George Bernard Shaw`s Bühnenstück "The Devil`s Disciple"

maxim

Vielen Dank für das Rätsel!

War sehr unterhaltsam und wegen Sprotte musste man sich ganz schön beeilen :D

Sprotte

Ich hab´ mir die Lösungen schon rausgeschrieben, durfte ja immer nur drei Lösungen anbieten. Es tut schon ganz gut, wenn die kleinen grauen Zellen etwas in Schwung kommen. :-D
Ich freue mich auf das nächste Rätsel. :wink:
Auch im Orchester des Lebens dringt das Blech am meisten durch.


Sprotte

Da bin ich leider nicht so fit; ich verfolge den Thread schon eine ganze Weile. :wink:
Auch im Orchester des Lebens dringt das Blech am meisten durch.

maxim

Ich habe da einige Informationen ergänzt, so dass man einen Teil fast ohne Kenntnisse dieser Schiff lösen könnte. Zugegeben, nur fast.

Ede Kowalski

Hallo,
ich bedanke mich auch ganz herzlich für dieses Rätsel! Dan konnte ich auch mal etwas zu sagen. :-D
Schöne Ostern!
Ralf

Impressum & Datenschutzerklärung