Was ist ein Nurron

Begonnen von oldenburger67, 27 März 2021, 17:39:42

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

oldenburger67

Hallo maritimes Forum,


was habe ich unter dem Begriff (Deck-)Nurron zu verstehen.
In einem Spantenriss taucht der Begriff Zwischendecknurron respektive Plattformdecknurron auf.
Was ist darunter zu verstehen?

Ich verbleibe mit freundlichen Grüßen

Thomas

Schorsch

#1
Hallo Thomas,

wie wäre es mit der Deutung des fraglichen Begriffes als ein schlecht geschriebenes "nur von"?

Mit freundlichen Grüßen
Schorsch
'Judea, London. Do or Die.'

"Ubi dubium, ibi libertas." (Wo Zweifel ist, da ist Freiheit.)

Darius

Zitat von: Schorsch am 27 März 2021, 17:52:39
wie wäre es mit der Deutung des fraglichen Brgriffes als ein schlecht geschriebenes "nur von"?

:TU:)


:MG:

Darius

oldenburger67

Hallo Schorsch, Hallo Darius,

da hatte ich gedacht, ich hätte die große schiffbauliche Erfahrung gemacht, dabei hab' ich bloß die Klüsen nicht richtig aufgekriegt, wie profan!  :BangHead: :BangHead: :BangHead::-D :-D :-D :-D
Nochmals Danke und ich wünsche einen schönen Restsonntag

Thomas

Impressum & Datenschutzerklärung