Fischdampfer Weissenburg

Begonnen von Petsamo, 17 März 2021, 14:14:09

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Petsamo

Hallo , ich suche Unterlagen für den Fischdampfer Weissenburg, ex Birte Lattmann.
Gebaut bei Deutsch Werft AG Hamburg.
Daten habe ich schon . Suche Bildmaterial.
In der Hoffnung auf Unterstützung
Roland

Petsamo

Hallo , habe von einem sehr netten und hilfsbereitem Herrn hier aus dem Forum
viele Bilder bekommen, dafür an dieser Stelle nochmal vielen Dank.
Über das DSM Bremerhaven  bekomme ich noch einen Seitenriss und eine Draufsicht. Das Museum hat auf meine Anfrage schnell reagiert und gehandelt.
Gruß Roland

smutje505

Hallo Roland siehst du -hier werden sie geholfen- :wink:

Petsamo

Hallo habe auf Grund eines Tpps bei der Redaktion von "Schiff und Hafen" angerufen Nach 2 Stunden Htte ich Spantenriss und Seiten/draufsicht , bei mir auf dem Rechner. Es gibt doch viele hilfsbereite Menschen habe ich festgestellt.
Gruß Roland  :-)

Impressum & Datenschutzerklärung