KTB Hafenschutz-Flottille Hammerfest und 6. Landungsflottille

Begonnen von Antonius, 14 März 2021, 12:52:50

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Antonius

Hallo in die Runde,

hier im Forum wurde mir bereits umfangreich bei der Beantwortung von Fragen zur Hafenschutzflottille Cherbourg geholfen. Dafür nochmal herzlichen Dank.
Nun beschäftige ich mich intensiv mit der Dienstzeit eines weiteren Onkels bei der Kriegsmarine. Er war ab Juni 1943 zur Hafenschutz-Flottille Hammerfest und ab Juni 1944 zur 6. Landungsflottille kommandiert.
Nun hoffe ich erneut auf Hilfe.
Besteht die Möglichkeit, mir Einsicht in die Kriegstagebücher für die genannten Zeiträume der genannten Flottillen zu gewähren?
Ich weiß aber nicht, ob diese Unterlagen tatsächlich noch existieren.

Mit besten Grüßen und Dank für Eure Hilfe
Antonius

Impressum & Datenschutzerklärung