Boardleben > Mitglieder stellen sich vor

Vorstellung Puster von Ex S65

(1/2) > >>

Puster2102:
Hallo Kameraden,

ich bin von November 1994 bis August 1996 auf dem Flugkörperschnellboot S65 als Puster gefahren. Zum Schluß als Seekadett. Ich freue mich über regen Austausch hier, besonders bin ich an Bildern von S65 und vom 2. SG interessiert, da meine alle bei einem Hochwasser zerstört wurden.

Wer weitere Frage hat, bitte melden.

F-H-G :ML:

Urs Heßling:
moin,
von einem Schnellbootfahrer zum Anderen : willkommen an Bord im FMA :MG:

Gruß, Urs (Kdt S 74 Nerz 1989-90)

smutje505:
Hallo Puster herzlich Willkommen im FMA  :MG:

t-geronimo:
Herzlich willkommen.  :O/Y

smutje505:
Hallo Puster wenn es die Pandemie zuläßt treffen sich die Kameraden des 2.Schnellbootgeschwaders vom 29.Juli-1.August in Wilhelmshaven.
Die Glocke deines Schiffes ist in Warnemünde Bild 1 Mitte links
Bild 2  F-H-G

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln