Vorstellung Puster von Ex S65

Begonnen von Puster2102, 11 März 2021, 10:48:31

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Puster2102

Hallo Kameraden,

ich bin von November 1994 bis August 1996 auf dem Flugkörperschnellboot S65 als Puster gefahren. Zum Schluß als Seekadett. Ich freue mich über regen Austausch hier, besonders bin ich an Bildern von S65 und vom 2. SG interessiert, da meine alle bei einem Hochwasser zerstört wurden.

Wer weitere Frage hat, bitte melden.

F-H-G :ML:

Urs Heßling

moin,
von einem Schnellbootfahrer zum Anderen : willkommen an Bord im FMA :MG:

Gruß, Urs (Kdt S 74 Nerz 1989-90)
"History will tell lies, Sir, as usual" - General "Gentleman Johnny" Burgoyne zu seiner Niederlage bei Saratoga 1777 im Amerikanischen Unabhängigkeitskrieg - nicht in Wirklichkeit, aber in George Bernard Shaw`s Bühnenstück "The Devil`s Disciple"

smutje505

Hallo Puster herzlich Willkommen im FMA  :MG:

t-geronimo

Gruß, Thorsten

"There is every possibility that things are going to change completely."
(Captain Tennant, HMS Repulse, 09.12.1941)

Forum MarineArchiv / Historisches MarineArchiv

smutje505

Hallo Puster wenn es die Pandemie zuläßt treffen sich die Kameraden des 2.Schnellbootgeschwaders vom 29.Juli-1.August in Wilhelmshaven.
Die Glocke deines Schiffes ist in Warnemünde Bild 1 Mitte links
Bild 2  F-H-G

Puster2102

Vielen Dank Smutje,

den Termin in WHV hatte ich schon, ist auch in meiner Planung drin. Vielen Dank für die Bilder.

Rast

Moin,
schön das du da bist.  :birthday: :birthday:
Viel Vergnügen hier.
Lieber 5 Minuten vorsichtig als ein Leben lang tot!

Impressum & Datenschutzerklärung