Fotodokumentation KT und SME

Begonnen von Asahi.3, 10 März 2021, 18:02:14

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Asahi.3

Werte Freunde!

Ich war Ende März und Anfang April krankheitsbedingt ziemlich außer Gefecht und habe auch das regelmäßige Lesen des Forums vernachlässigt; erst heute habe ich die positiven und netten Kommentare auf meine Fotodokumentation KT und SME gesehen. Habe mich jedenfalls sehr darüber gefreut, vielen herzlichen Dank!

Mit besten Grüßen,
Asahi.3

Brunn

Erst seit einigen Tagen ist die Fotodokumentation in meinen Händen. Es hat sich ausgezahlt, die über mehrere Jahre durchgeführte umfangreiche Recherche mit einem wunderschönen Buch abzusschließen. Da es nur sehr wenige Standardwerke über die Kriegsereignisse im Donauraum und im Schwarzen Meer (das Mittelmeer hätte ich hier fast vergessen!) gibt, freut es mich umso mehr, dieses kleine Meisterwerk in meine Büchersammlung aufzunehmen! 

Gruß Renato

Asahi.3

Vielen Dank lieber Renato, auch für Deine wertvollen Beiträge zum Thema.
Asahi.3

Impressum & Datenschutzerklärung