Kaiserliches U-Boot 34 (Kptlt. Johannes Klasing)

Begonnen von Dimitris Galon, 08 März 2021, 12:19:49

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Dimitris Galon

Hallo in die Runde, ich bin auf der Suche nach einem guten Foto des kaiserlichen U-Bootes U 34 (Kptlt. Johannes Klasing). Kann jemand helfen?

Vielen Dank!
dimitrigalon@yahoo.de

beck.Schulte

hallo nach HH. Nett mal  was von dir zu hören: Ich habe zwar so ca. 50 schöne Fotos aufgebrachter Schiffe die von Bord U34 gemacht worden sind, aber leider keins des Boots selbst. Da kann aber bestimmt Simon-Potsdam helfen.
Gruß Bernd


beck.Schulte

manches mal hilft einfach suchen. Hier mal ne schwach aufgelöste Aufnahme. Wenn es dir hilft, schicke ich sie dir hochaufgelöst.
PS: Irgendwann hole ich auch meinen Besuch in HH nach.  8-)

Dimitris Galon

Sehr schön Bernd! Es passt! Bitte schick mir das Foto, hochaufgelöst, an dimitrigalon@yahoo.de
Vielen herzlichen Dank!
DG

beck.Schulte

Scän geht ab. Ich habe in der betr. Foto-Serie auch eine schöne Aufnahme der Adamantios Korais (1889-2947BRT) just beim Anhalten. Is ja nen Grieche. Scän gefällig?

Dimitris Galon

Das Foto der ADAMANTIOS KORAIS habe ich auch. Hatte ich vor Jahren als Papier gekauft. Jedes weitere Foto, das mit der U 34 zu tun hat, ist jedoch sehr willkommen.

Vielen Dank!
DG

Impressum & Datenschutzerklärung