Corona und doch Hoffnung

Begonnen von thommy_l, 25 Februar 2021, 08:03:16

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

thommy_l

Hallo allerseits,

in der letzten Nacht, wegen Hexenschuss schlaflos, habe ich das entdeckt:

https://web.de/magazine/news/coronavirus/anfang-mutationen-pandemie-35570080

Das macht mir ein bisserl Hoffnung.

Grüße
Thommy

Sprotte

Moin, Thommy,
wegen Deines Hexenschusses empfehle ich eine/n Osteokineseologen/in. Das hat mir bereits nach einer Sitzung immer wieder geholfen
Gute Besserung!
MfG
Gerd
Auch im Orchester des Lebens dringt das Blech am meisten durch.

chattius

G'Moie

Zahlen gehen weltweit zurück... wäre zu schön. Wenn man mit einrechnet dass auf der Südhalbkugel jetzt noch Sommer ist sieht die Rechnung schon etwas anders aus. Bei den Neuinfektionen sind es immer mehr Mutationen. Das heist dass auch die Wahrscheinlichkeit einer gefährlichen Mutation einer schon gefährlicheren Mutation steigt. Ich werde micht erst dann wohl fühlen wenn die Welt(!) durchgeimpft wurde. Um zu mehr Infektionen um so höher ist das Risiko einer Mutation.
Meine Tochter hat mich gefragt: die britische Mutation ist dreimal ansteckender, was heist das für die AHA-Regeln?
Anstatt 2m jetzt 2*Wurzel(3) Abstand in Läden? Anstatt ein Kunde auf 10qm jetzt ein Kunde auf 30qm?

Gruss
Michael

Impressum & Datenschutzerklärung