Meine Bismarck - Euer Feedback

Begonnen von Trakan, 10 Dezember 2006, 16:33:03

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Trakan

Hier mal ein Baubericht meiner Bismarck von Hachette
http://trakan.tr.funpic.de/
Auf euer Feedback freu ich mich schon  :MV:
Modellbau ist wie eine Photographie ..Man braucht das Negative um sich zu entwickeln

Gruß Uwe

t-geronimo

Hallo Trakan!

ABSOLUTE SPITZE!!! :TU:)

Da stimmt meiner Meinung nach alles: vom Modellbau-fachlichen bis hin zum Web-Auftritt ist alles einfach prima!!  :O/Y
Gruß, Thorsten

"There is every possibility that things are going to change completely."
(Captain Tennant, HMS Repulse, 09.12.1941)

Forum MarineArchiv / Historisches MarineArchiv

kalli

#2
.... und wenn ich noch ergänzen darf : bitte liebe Modellbauer, egal in welchem Forum ihr beheimatet seid, zeigt uns allen, was ihr zaubert.
Es ist für Marinefreunde immer eine Bereicherung. :-D

Ach so - schreibt Euer feedback ruhig hier rein.

winni

Es sind immer die Abenteurer die große Dinge vollbringen.


Montesquieu.

uman

gute seite und auch baubericht.
gruß uman

Marstec

Sehr schöner Baubericht..... (Werftaufsicht  macht Kontrolle :-D)


mfg :ML:
An manchen Tagen gewinnt man, an manchen Tagen verliert man.

Atari

...sehr interessanter Baubericht. Und vor allem - schöne, HELLE Fotos, auf denen man was erkennen kann. :O/Y

wer

Wirklich gut gemachter Baubericht, besonders die Qualität der Fotos überzeugt.

Gruß

Christian

Ralf

Trakan, super Bilder... Ich ärgere mich schon fast, dass ich nicht auch das Modell gebaut habe... Hoffentlich verhungert Ihr nicht, wenn Du immer den gesamten Inhalt der Speisekammer "an Bord" hast!  :MLL:
Gruß
Ralf
___________________________________________
,,Du kannst Dein Leben nicht verlängern und Du kannst es auch nicht verbreitern. Aber Du kannst es vertiefen!"
Gorch Fock

Scharnhorst66

Respekt ,

super gemacht und ein genialer Baubericht!!!

Hoffe es ist nichts schlimmes bei dir und Wünsche gute Besserung !!
" Fehler sind normal , Irrtümer üblich , Informationen selten vollständig , oft unzutreffend und häufig irreführend "
Sound Military Decision 1936
Gruss Micha

Trakan

Danke für eure positiven Meinungen, werde mir auch Mühe geben so weiter zu machen mit dem etwas aufgelockertert Baubericht

Zur INFO:
Habe die OP gut überstanden  :wink: und habe jetzt 3 Tage Weihnachtsurlaub  8-) vom Krankenhaus muß am Dienstag wieder rein zur Reha melde mich nach dem 18 .01 wieder
Gruß und Schöne Feiertage Allen Usern
          wünscht Euch Uwe
Modellbau ist wie eine Photographie ..Man braucht das Negative um sich zu entwickeln

Gruß Uwe

winni

Dir auch ein schönes Fest mit deinen lieben,und vor allem gute Besserung.  :O/Y
Gruß Günther.
Es sind immer die Abenteurer die große Dinge vollbringen.


Montesquieu.

uman

wünsche dir auch schöne feiertage, und das du bald wieder gesund bist.
gruß uman

Trakan

Die neue Webseite ist eröffnet, demnächst gibt es wieder neue Berichte  :MLL:
Modellbau ist wie eine Photographie ..Man braucht das Negative um sich zu entwickeln

Gruß Uwe

t-geronimo

Unter der alten Adresse oder unter einer neuen?
Gruß, Thorsten

"There is every possibility that things are going to change completely."
(Captain Tennant, HMS Repulse, 09.12.1941)

Forum MarineArchiv / Historisches MarineArchiv

Impressum & Datenschutzerklärung