Nebelkanne auf kleinkampfmittel

Begonnen von Roeland, 24 Dezember 2021, 23:55:05

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Roeland

Hallo,
Wissen Sie veilleicht oder zeichnungen oder photos von selb  gemacht sein?
In meine buche habe Ich  noch nichts gefunden. Ich bin gespannt wie sie funktioniert haben.
Viele Grusse,
Roel

K.d.K.

Ich habe nur von Linsenfahrern gehört das die die Nebelkannen an Bord hatten. Kleinst-U-Boote hatten das nicht, dass macht auch keinen Sinn. Weitere Informationen habe ich auch nicht dazu gefunden. Es war gemeint damit weg zukommen vom Feind nachdem sie die ins Wasser geworfen hatten. Ich habe früher mal ein Zündmechanismus gefunden zwischen Linsen-teilen. Ob es davon war weiß ich immer noch nicht. Ist fraglich. Es sah aus als wurde es Elektrisch gezündet. So Suche ich noch Informationen zur der Selbstvernichtungsladung von Bibern bzw. anderen Kleinkampfmitteln.

Grüss,
Roland

Roeland

Roland,
Dank fur das Antwort.
Ich meine die Kleinschnellboot. Hydra hat ein rauchgenerator oder Nebelkanne. Ich glaube auch die LS boote.
Viele Grusse,
Roel

Impressum & Datenschutzerklärung