Flotten der Welt > Die Rote Flotte

Am 30. Juli 2017 beim Einlaufen in Kronstadt

<< < (2/3) > >>

kalli:
Ich war 2017 zu diesem Zeitpunkt in Sankt Petersburg. Das war schon eindrucksvoll und ich denke gerne daran zurück.
Einige Eindrücke hatte ich
 --/>/>hier
geschildert.

Urs Heßling:
moin,
danke :MG: für`s Einstellen der Bilder

Gruß, Urs

Nikolaus Sifferlinger:
Hallo Kalli

tolle Bilder, ich hatte an dem Tag schon eine Fahrt nach Moskau gebucht und sah erst am Tag danach die "Reste" welche noch unterwegs waren.

Tag der Marine ist ja jährlich - wenn COVID vorbei ist werde ich mal Ende Juli nach St. Petersburg reisen.

 :-)

Hallo Urs

gern geschehen - fotografiere seit 1979 Schiffe - entsprechendes Archiv.
Historisch habe ich eine große Sammlung zur k.u.k. Marine falls mal was gebraucht wird.

LG

Nik

olpe:
Hallo Nik,
... danke fürs teilen ... top ... schöne Bilder. Ich melde mich auch für die Fotos an und sende Dir meine E-Mail ...
Freue mich drauf ... :O/Y ...
Grüsse
OLPE

Nikolaus Sifferlinger:
Hallo Olpe

Bilder sind unterwegs

LG

Nik

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln