Mützenbänder

Begonnen von smutje505, 04 Februar 2021, 12:49:41

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

smutje505

Hallo ich löse meine Sammlung von Mützenbändern auf-gibt es hier im Forum Interessenten. Einige habe ich schon bei Marinekameraden verkauft und einige auf Bildern hinterlegt-nehme sie auch raus.
ca. 41 noch vorhanden
Bsp.auf Bild

smutje505

#1
es ist bestimmt besser um welche Mützenbänder es sich noch handelt sie zu zeigen :
Interessenten per PN

Manfred Heinken

#2
Moin Hartmut,
das Mützenband  der "Schulfregatte Scheer" hätte ich gerne.
Auch "Schulfregatte Scharnhorst" und das 2. Landungsgeschwader würden mir gefallen.

Beste Grüße
Manfred Heinken

smutje505

Das Mützenband  der "Schulfregatte Scheer" , "Schulfregatte Scharnhorst" und das 2. Landungsgeschwader sind verkauft.

smutje505

Hier noch die in den Bildern

smutje505

Schups nach Vorn- hier nochmals  mit Preis plus Versand
Interesse per PN

Impressum & Datenschutzerklärung