Der neue Gröner ist da!

Begonnen von kalli, 13 Januar 2018, 17:48:39

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

SchlPr11

#45
Hallo,
auf Basis der Menge zu bewältigenden Materials, welches nicht auf der Kopie bereits Erschienenem beruht, wird die Arbeit an 9/2 im Jahresverlauf abgeschlossen werden können.
Kommenden Monat geht ein zusammenhängender Komplex bestehend aus frühen Polizeikräften nach 1945, Marineabsichten um 1948 vor der Seepolizei, Zerstörer, Küstenschutzschiffe, Raketenschiffe und Schnellboote an den Verlag zur weiteren Verarbeitung. Weitere umfangreich angearbeitete Komplexe folgen: U-Boote, U-Jäger, Minensucher, Landungsschiffe usw.
Ausgewertet für Projekt 50 - RIGA-Klasse habe ich:
MORSKAYA KOLLEKZIYA 9/2011 meines Freundes Vladimir Zablotzkiy aus Kiew
"GORNOSTAY und seine Brüder" - Wachschiffe des Projektes 50
Darin die Geschichte der Schiffsklasse unter Beachtung auch der 4 Volksmarine-Schiffe.
REINHARD

maxim

Vielen Dank für die Info über den aktuell Stand und vielen Dank für die Literaturempfehlungen!  top

Lars

SchlPr11

Hallo Lars,
habe mal meine Bestände durchgesehen, aber keine pdf der Veröffentlichung gefunden. Ich frag mal in Kiew nach, da doch Korrespondenz ansteht - REINHARD

Kaschube_29

Moin Reinhard,

wenn es um die .pdf - Version der "Morskaya Kollekziya" ("Морская Коллекция") der Ausgabe 09/2011 "Gornostay und seine Brüder" ("«Горностай» и его братья" - Сторожевые корабли проекта 50) geht, so hätte ich eine in meinem Bestand (Umfang fast 20 MB).

Aber auch das tatsächliche Heft ist in meinem Bestand und ich habe es auch komplett als .jpg eingescannt.

Bis dann,

Kaschube_29 (Axel)

Immer eine Handbreit Wasser unter den Kiel (Bcегда семь футов под кильем)!

SchlPr11

Hallo,
habe das Heft hier vorliegen und hätte für eventuelle Nachfragen hier die pdf aus Kiew angefragt. Habe es fürs Projekt ausgewertet.
Trotzdem danke und beste Grüße - REINHARD

MarkusL

Hallo,
viel Erfolg bei der Finalisierung.
Freue mich auf die diesbezügliche Kompletierung meines Bücherschranks.
Gruß
Markus

Impressum & Datenschutzerklärung