Hallo Wiking,
ich schließe mich den Worten von TW an.
"Anfangs" waren wir über jeden Hinweis dankbar (sei es aus tatsächlichen Quellenmangel oder auch Unkenntnis der Materie).
Jetzt gestaltet sich das Ergänzen der gewachsenen Datenbanken etwas umständlicher.
M.W.n. haben wir die KTBs der L-Flottillen und sonst die MFPs aufzeigenden KTBs v.a. im Bereich Schwarzes Meer und Mittelmeer recht umfangreich ausgewertet. Im Bereich Ostsee würde ich mal behaupten, dass es auch recht "gut" aussieht. Im Bereich Norwegen sind die weißen Flecken m.M.n. noch recht groß. V.a. was die Unterstellungsverhältnisse angeht. Die Lebensläufe an sich als Rahmen stehen, aber einzelne Hinweise aus anderen KTBs sind mangels L-Flottillen-KTBs (oder deren Auswertung) doch immer wieder hilfreich.
Evtl. wäre es auch denkbar, dass Du uns die Einträge nicht per Einzelhinweis sondern gleich als "Auswertung eines KTBs" übergibst?
Wir sind über Unterstützung immer erfreut - auch wenn ich mich jetzt sehr weit aus dem Fenster lehne, da mein Engagement / Möglichkeiten in der Richtung deutlich abgenommen haben - ausgewertete Daten sind viel leichter in die Datenbanken zu übertragen, als selbst dann noch x-Seiten durchzumachen.

Darius