Welche U-Boot Werft sehe ich hier?

Begonnen von Whinigo, 14 Januar 2021, 17:12:10

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Whinigo

Hallo liebe Forenexperten,

ich hoffe, dass es Euch allen gut geht und Ihr gesund seid. Leider war und ist dies in meiner Familie nicht der Fall, weswegen ich eine längere Internet-/Hobbypause einlegen muss(te).

In der Zwischenzeit habe ich das folgende (leider leicht verwackelte) Foto erhalten. Kann jemand von Euch erkennen, um welche U-Boot Werft es sich handelt, und was für U-Boote dort liegen?

Danke für jede Hilfe.
LG
Nick

Axel Niestle

Blohm & Voss in Hamburg mit Typ XXI-Booten, mutmaßlich nach Kriegsende.

Grüße

Axel Niestlé

Whinigo

Danke Axel. Laut meinen Informationen ist die Aufnahme noch während des Krieges entstanden.

Impressum & Datenschutzerklärung