R-95 calais

Begonnen von jay62, 15 Mai 2021, 12:54:54

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

jay62

Hallo. Ich suche nach Informationen über die R 95. Sie wurde 1944 in der Nähe von Graveline versenkt, aber ich habe Fotos der R 95 gesehen, die im April 1943 im Hafen von Calais versenkt wurden. Ich habe weder die ktb von 43 noch die des 8. Stiefels Flottille.

Darius

Hallo jay62,

wir haben aktuell in der neuen HMA-Datenbank "Deutsche Minensucher" noch einige Lücken, aber die ersten Arbeiten zur Ergänzung der R-Boot-Lebensläufe haben begonnen.
Auch die Chronik zu R 95 ist aktuell noch relativ blank. Aktuell liegen mir keine KTBs der 8. R-Flottille vor.


:MG:

Darius

maurice voss

Hallo,


aus KTB 2. Sicherungsdivision NARA 3541 PG 73906


mfG

Impressum & Datenschutzerklärung