Hat es denn bisher keiner bemerkt ?

Begonnen von kalli, 15 April 2005, 21:04:05

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

kalli

Es haben sich wieder zwei Marineinteressierte in unser Forum hereingeschlichen..
Herzlich willkommen Tri und herzlich willkommen John Rambo.
Tri hat jetzt keine Frage gestellt. Ich bin mir aber sicher, dass Rambo eine zufrieden stellende Antwort von unserem weltweit geschätzten Expertenteam erhält und er sich hier nicht zurück hält.

harold

Wird wohl... Gut Ding braucht Weile. Don´t panic!
MfG
Harold
4 Ursachen für Irrtum:
- der Mangel an Beweisen;
- die geringe Geschicklichkeit, Beweise zu verwenden;
- ein Willensmangel, von Beweisen Gebrauch zu machen;
- die Anwendung falscher Wahrscheinlichkeitsrechnung.

Tri

Hallo,
danke für die freundliche Aufnahme in Euer Board. Ich bin ein Stümper was die Marine angeht, aber ein interessierter. Da wird jetzt der eine oder andere laut schnaufen aber ich finde die Kriegsmarine Russlands sehr interessant. Durch Kallis Beiträge bin ich hier gelandet. Leider kann ich Euch nicht mit neuen Erkenntnissen oder Bildern versorgen. Mein Ding ist eher die zweitgrößte Sprengstofffabrik im Dritten Reich in der es auch eine eigene Abnahmestelle der Marine gab. Eine Seite ist in Arbeit , naja aber noch nicht sehenswert.   Nicht wegen Rechtschreibfehlern gegengelesen (ich finde dutzende), es fehlt die Hälfte  besonders die Karte  (gibt auch Caches). Wer  Mut  hat sich  trotzdem die Anfänge einer Website anzusehen.
Übrigens war das unser Spielplatz früher. :)
http://hirschhagen.hi.ohost.de/

Grüße
Tri
Wozu brauchen wir Bürgerrechte, wir leben doch in der EU.

Scheer

Hi Tri

dazu braucht es keinen Mut, nur Interesse!

Das ist doch wirklich ansehnlich, was du da bisher gezaubert hast. Weiter so!

Und was den "Stümper" angeht, du weißt doch ...

"Bei Unklarheiten fragen sie ... "

Scharnhorst66

Zitat von: TriHallo,
danke für die freundliche Aufnahme in Euer Board. Ich bin ein Stümper was die Marine angeht, aber ein interessierter. Da wird jetzt der eine oder andere laut schnaufen aber ich finde die Kriegsmarine Russlands sehr interessant. Durch Kallis Beiträge bin ich hier gelandet. Leider kann ich Euch nicht mit neuen Erkenntnissen oder Bildern versorgen. Mein Ding ist eher die zweitgrößte Sprengstofffabrik im Dritten Reich in der es auch eine eigene Abnahmestelle der Marine gab. Eine Seite ist in Arbeit , naja aber noch nicht sehenswert.   Nicht wegen Rechtschreibfehlern gegengelesen (ich finde dutzende), es fehlt die Hälfte  besonders die Karte  (gibt auch Caches). Wer  Mut  hat sich  trotzdem die Anfänge einer Website anzusehen.
Übrigens war das unser Spielplatz früher. :)
http://hirschhagen.hi.ohost.de/

Grüße
Tri

Hallo Tri ,
ein herzliches Willkommen im Forum ..

Ich finde es immer hoch interessant , warum ausgerechnet diese Leute , wie Du z.B. , die eine solche Seite ( in der ja schon viel Arbeit steckt , viel Wissen über die damaligen Abläufe schildert  ) Ihre Arbeit so runterputzen..

Kopf hoch !! Die Seite ist wirklich gut gelungen und von diesen Hintergründen bräuchten wir noch viel mehr ..

Du hast interesse an der Russischen Flotte - na da wird Kalli sich freuen und Dich bestimmt mit allen Infos versorgen ..

Also , hau in die Tasten ..
" Fehler sind normal , Irrtümer üblich , Informationen selten vollständig , oft unzutreffend und häufig irreführend "
Sound Military Decision 1936
Gruss Micha

John Rambo

Danke Kalli,

In my few days as a member now, i started liking this forum. Thanks for all the help until now. As you already might know, i collect german photographs. Whenever i receive new photo's i will show them to you, if you like to see them.  :)
My compliments about this forum and about the site that belongs to it. Lots of information to find there!

Greetz Rambo

Tri

Hallo zusammen,

ZitatIch finde es immer hoch interessant , warum ausgerechnet diese Leute , wie Du z.B. , die eine solche Seite ( in der ja schon viel Arbeit steckt , viel Wissen über die damaligen Abläufe schildert ) Ihre Arbeit so runterputzen..

Ach naja, ist das erste mal das ich eine Seite sozusagen "von Hand dengele". Wollte halt mal html und css lernen und ordentlich mit einem Bildbearbeitungsprogramm wie Paint Shop Pro (Photoshop ist einfach irrsinnig teuer) umgehen zu lernen. Da besteht natürlich immer die Gefahr das man sich total verrennt und andere sagen "was denn das für ein Gemache". Ich hab den Link bisher auch noch nie irgendwo veröffentlicht (vielleicht frage ich mal bei Lost Places nach). Habe etwas an der Seite gearbeitet, gibt jetzt auch Bildergalerien, Karten, Links und etwas neuen Text.


Werde jetzt nochmal was über die Russischen Uboote in das Allgemeine Forum der Roten Flotte posten, vielleicht verschiebt es Kalli ja.:roll:


Grüße
Tri
Wozu brauchen wir Bürgerrechte, wir leben doch in der EU.

Impressum & Datenschutzerklärung