3D-Animationen, neuer Inhalt im Projekt Landungsfahrzeuge

Begonnen von Aquarius, 02 Januar 2021, 13:48:36

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Darius

a) Prima. Vielen Dank.

b)
Zitat von: Darius am 03 Januar 2021, 20:40:03
Dann wäre es evtl. eine Option, die Animation etwas mehr präsenter darzustellen und nicht ganz unten in einer langen Liste in der vierten Ebene?


:MG:

Darius

Aquarius

Hallo liebe Leser,

Jörg unser Administrator war mal wieder fleißig und hat die 3D-Animationen ergänzt und in eine neue Darstellungsform gebracht.  Vielen Dank Jörg.  :TU:)
Ich denke, so haben wir eine Darstellungsform gefunden die wirklich angemessen ist. Es gibt jetzt auch noch 4 zusätzlich Animationen die viele Details der Fähren noch besser erkennbar machen. Ich hoffe, dass ich im Lauf der Zeit auch noch Erläuterungen schreiben kann, die das zu Sehende auch für "Siebelfährenlaien" interessant machen.
Schaut es also erst mal an und teilt mit, ob es funktioniert. Jedes Echo hilft uns immer besser zu werden.

Euer Aquarius

Darius

Hallo Aquarius,

prima Projekt. Auch die Platzierung ist gut so.

Danke Euch.


:MG:

Darius

Impressum & Datenschutzerklärung