Kaufen/Verkaufen

Begonnen von Blackrage, 07 Dezember 2006, 21:11:41

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

DHEO

yep, ab level 65 Huge Reload-Gunner 8-)

Im Grunde genommen sind die beiden nich schlecht, wenn man sie vettet und bosstet, aber sie haben halt unterschiedliche Stats und sind damit schwer zu verkaufen, weil die Schießleistung differiert. Das verläuft sich aber irgendwann im Sande... ich habs bei der NH nur in sofern gemerkt, dass das Geschütz mit dem ehem. Reload-Gunner schneller geladen war...

Die Kohle ist kein Problem, du kannst sie sofort haben und dann später bezahlen...wenns nicht gerade ein halbes Jahr dauert  :-D

Grüsse

Dirk

Sportsfreund

#16
weder noch : ich will ausleihen..
und zwar KM Gunner Lvl. 50+, damit ich mal schneller richtung CA komm..also wer grad ne andere marine zockt und seine Gunner erstmal ned braucht, kann sich ja bei mir ingame oder via ts melden...


cya,  der Sportsfreund

ps.: im gegenzug gibts meine account-daten, damit jederzeit der zugriff auf die geliehenen Sailors gewährleistet ist...ich denke das ist     selbstverständlich...

Scarab

so ich hab auch mal krams zusammengekratzt. wer was haben will, macht nen preis. sind alles UK sailor.


                                                 


Dominik

lol,

1. wenn ich 3,4M Credits übrig hätte, würde ich mir die Courageous holen.
2. wenn ich Bock auf Courageous-Spielen hätte, würde ich an Deinen Sailor wohl interessiert sein.
3. Wenn ich an Deinen Sailor interessiert wäre, hätte ich keine Credits mehr (siehe 1.).

ABER: Bei mir trifft weder 1., 2. noch 3. zu.

Scarab

wieso habt ihr nie geld hää ?

was macht ihr mit der ganzen kohle :) ? *ironie* ^^

Scharnhorst66

Habe interesse an den beiden Fliegern !!!!!!
" Fehler sind normal , Irrtümer üblich , Informationen selten vollständig , oft unzutreffend und häufig irreführend "
Sound Military Decision 1936
Gruss Micha

Dominik

Tja Kevin,

bei mir liegt es momentan am GB2-Virus. Da gibt es nicht so viele Credits - 8K Credits bei 14K Exp. Des Weiteren steht bald P-Pro II im Hafen. Die Konvertierung muss auch geschafft werden. Habe ja gestern erst Gneisenau remodelt. Wenn also zwei Linien gleichzeitig gefahren werden, sollte das Geld knapp werden, wenn beide Klassen im gleichen Zeiraum wechseln. Und momentan liegen halt nur 620K Bares bei mir rum.

Des Weiteren sprach ich von "übrig" - KM geht bei mir aber eindeutig vor! Bismarck wird schwierig zu Weihnachten, aber vielleicht zu Silvester. Fehlen ja "nur" noch 2M Exp..., was 142 gewonnenen!!! GB2-Spielen entspricht...

Außerdem: DU hattest ja nicht einmal Geld, als Du EINE Schiffsklasse gewechselt hattest!  :-D  :-P

Scarab

deswege ironie :)  ich hatte eigentlich NIE geld  :)

@micha: mach ma n angebot für die flieger. muss nur bei gelegenheit noch schaun welche davon gebosstet sind.

was die wert sind können hier vielleicht eingie helfen, ich mach dann bissi weniger im preis.

Scharnhorst66

ne Mille .. Forumsrabat schon abgerechnet !!

???
" Fehler sind normal , Irrtümer üblich , Informationen selten vollständig , oft unzutreffend und häufig irreführend "
Sound Military Decision 1936
Gruss Micha

Scarab

#24
dir ist aber klar das das UK piloten sind, ja micha ?

aber ne mille sollte klar gehn.

Scharnhorst66

Ja sicher weiss / hab ich das gesehen !!

Frage , kannst du mir einen RN Rookie Pilot auf lvl 55 bringen .. ist glaube ich , bei 35 oder so ??
" Fehler sind normal , Irrtümer üblich , Informationen selten vollständig , oft unzutreffend und häufig irreführend "
Sound Military Decision 1936
Gruss Micha

Scarab

hmm könnte ich ja ... aber was willst mit dem ? hast du keinen ?

rookie pilot lvl 27 hab ich rumliegen , den könntest noch haben.

Scharnhorst66

#27
Edit:
So seit gestern ist mein RN Pilot lvl 40 !

wenn du ihn mir  zügig auf lvl 55 bringen könntest ,
hätte ich damit einen RN DB ... *grins* ...
wenn du den lvl 27 nicht mehr brauchst ..nehm ich den auch ..

Sind die Beiden Flieger , die alten RN Rookies , die ich dir mal gegeben habe ??
" Fehler sind normal , Irrtümer üblich , Informationen selten vollständig , oft unzutreffend und häufig irreführend "
Sound Military Decision 1936
Gruss Micha

Ralf

Wieviel muss ich wohl für ein Paar IJN Gunner Lvl 60+ hinlegen??
Gruß
Ralf
___________________________________________
,,Du kannst Dein Leben nicht verlängern und Du kannst es auch nicht verbreitern. Aber Du kannst es vertiefen!"
Gorch Fock

Blackrage

Also 5 Mille mindestens
Hab schon 64er für 9,5 weggehen sehen

Aber das solche Gunner überhaupt verkauft werden ist sehr ungewöhnlich

Impressum & Datenschutzerklärung