Crew des Landungsschiff „Sargento Aldea“ in Quarantäne

Begonnen von bettika61, 22 Dezember 2020, 17:11:04

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

bettika61

Hallo,
ZitatDas Coronavirus hat eine Forschungsstation in der Antarktis und damit nun alle Kontinente erreicht. Mindestens 36 Corona-Infizierte sind auf Chiles Station ,,Bernardo O'Higgins Riquelme" registriert worden. Bei den Infizierten handele es sich um 26 Mitglieder des Militärs und 10 zivile Personen einer Wartungsfirma,.....
Die Zeitung ,,La Tercera" berichtete in der vergangenen Woche, dass die Crew des amphibischen Landungsschiffes ,,Sargento Aldea" nach einem Aufenthalt in der ,,Bernardo-O'Higgins-Station" wegen drei Corona-Fällen in Quarantäne gegangen sei. Das Schiff hatte Wartungspersonal und -Material für die Station transportiert.
https://rp-online.de/panorama/coronavirus/chilenische-forschungsstation-coronavirus-erreicht-erstmals-die-antarktis_aid-55349901
Grüße
Beate

,,Wer sich nicht an die Vergangenheit erinnern kann, ist dazu verdammt, sie zu wiederholen." George Santayana

Impressum & Datenschutzerklärung