Nikolaus-Abend

Begonnen von Schorsch, 05 Dezember 2020, 20:57:16

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Schorsch

Hallo zusammen!

Heute ist ja der Abend des heiligen Nikolaus, und wer seine Schuhe ordentlich geputzt vor die Türe stellt, bekommt eine Kleinigkeit.

Z.B. ein Heft Nr. 12 von "U-Boot im Fokus", das wegen einer Fehlbestellung bei mir überzählig vorhanden ist.

Wem also ein solches Exemplar in seiner Sammlung noch fehlt, melde sich via PN bei mir. (Kosten würden keine anfallen, es ist schließlich bald Weihnachten, aber vielleicht ist ja eine Spende an die DGzRS oder an eine vergleichbare Organisation drin.) Wer zuerst kommt, mahlt zuerst.

Mit freundlichen Grüßen
Schorsch
'Judea, London. Do or Die.'

"Ubi dubium, ibi libertas." (Wo Zweifel ist, da ist Freiheit.)

Impressum & Datenschutzerklärung