Fragen zum Seefahrtsbuch

Begonnen von Albertus, 12 April 2011, 20:54:19

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Albertus

Hallo Urs,

genau das habe ich mir auch so gedacht, als ich besagtes Seefahrtsbuch bei ebay sah.
Eben weil die meisten Jungs im Krieg waren, wundere ich mich über die Bestimmungen, die bei Nichteinhaltung schwere Strafen nach sich zogen.

Beste Grüße
Jane

Urs Heßling

moin,

ich nehme mal an, daß die Namensgleichheit von Kapitän und Köchin kein Zufall ist  :wink:

Gruß, Urs
"History will tell lies, Sir, as usual" - General "Gentleman Johnny" Burgoyne zu seiner Niederlage bei Saratoga 1777 im Amerikanischen Unabhängigkeitskrieg - nicht in Wirklichkeit, aber in George Bernard Shaw`s Bühnenstück "The Devil`s Disciple"

Impressum & Datenschutzerklärung