Vorstellung als neues Besatzungsmitglied

Begonnen von Schütte-Lanz Luftschiff, 09 November 2020, 15:18:41

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Schütte-Lanz Luftschiff

Hallo liebe Freunde, ich bin neu an Bord gekommen und freue mich bereits auf einen umfangreichen Informationsaustausch mit anderen Liebhabern der Seefahrtsgeschichte.

Liebe Grüße

Siegfried   

Urs Heßling

moin,
willkommen an Bord :MG:  im FMA

Gruß, Urs
"History will tell lies, Sir, as usual" - General "Gentleman Johnny" Burgoyne zu seiner Niederlage bei Saratoga 1777 im Amerikanischen Unabhängigkeitskrieg - nicht in Wirklichkeit, aber in George Bernard Shaw`s Bühnenstück "The Devil`s Disciple"

smutje505


t-geronimo

Gruß, Thorsten

"There is every possibility that things are going to change completely."
(Captain Tennant, HMS Repulse, 09.12.1941)

Forum MarineArchiv / Historisches MarineArchiv

Mario

Willkommen im schönsten Internetforum der Welt  ;D

Aquarius

Hallo Siegfried,

willkommen auch von mir. Du hast eine gute Wahl getroffen.

Aquarius

Sprotte

Moin Siegfried,
hier bist Du am richtigen Platz.
Herzlich Willkommen.
Auch im Orchester des Lebens dringt das Blech am meisten durch.

Rast

Lieber 5 Minuten vorsichtig als ein Leben lang tot!

Schütte-Lanz Luftschiff

#8
Danke für soviel Willkommen, zu meiner Verwunderung muss ich jedoch leider feststellen, dass sich in diesem Forum jemand (Name gelöscht) nennt und zudem äußerst aktiv ist. Ich hoffe doch nicht, dass es sich dabei um (Name gelöscht) aus (Ort gelöscht) handelt! Oder? Der Mann ist doch hinlänglich als Dieb und Betrüger in Modellbaukreisen bekannt, ja schon verschrien. Ein Familienmitglied von mir, ist ihm selbst einmal zum Opfer gefallen.

Also Kameraden, Vorsicht ist geboten, falls sich (Name gelöscht) aus (Ort gelöscht) hinter (Name gelöscht) verstecken sollte

Siegfried


edit by Peter K.:

Servus SIEGFRIED!
Zum einen ist das benannte Mitglied nicht jene Person, die du vermutest, und zum andern haben derartige unbewiesene Unterstellungen in diesem Forum nichts verloren. Dein obiger Beitrag wurde deshalb entsprechend editiert, deine gleichlautenden Spampostings quer durch alle Boards gelöscht. Außerdem wurden deinem Zugang vorübergehend die Schreibrechte entzogen und ich verweise diesbezüglich auf unsere Boardregeln.
Grüße Peter K.


Impressum & Datenschutzerklärung