Lady Liberty

Begonnen von Mario, 05 November 2020, 20:57:50

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Mario


thommy_l

Sprachlos vor lauter lachen ... ist hier Donald gemeint?

Thommy

PS: wegen Fragen betreffend Politik usw --> ich meine natürlich D.Duck, den Enkel von Dagobert und Onkel von Tick, Trick und Track.

Theo

Zitat von: thommy_l am 05 November 2020, 21:47:54
ich meine natürlich D.Duck, den Enkel von Dagobert und Onkel von Tick, Trick und Track.

Kleine Korrektur.... Donald ist der Neffe von Dagobert, nicht der Enkel.

Gruß Rainer

Sprotte

Hier ist ein link zu einer interaktiven Karte:

https://www.nzz.ch/international/wahlen-usa-2020-alle-resultate-in-der-uebersicht-ld.1582454?kid=_2020-11-4&mktcid=nled&ga=&mktcval=102&trco=&reduced=true

Allerdings frage ich mich, warum in Alaska seit mehreren Tagen die Auszählungsrate bei 50 % konstant bleibt? :?
Auch im Orchester des Lebens dringt das Blech am meisten durch.

bettika61

Grüße
Beate

,,Wer sich nicht an die Vergangenheit erinnern kann, ist dazu verdammt, sie zu wiederholen." George Santayana

thommy_l

#5
Auf Bitte der Moderation von mir entfernt.

Grüße
Thommy

jockel

#6
Mein Hinweis auf die Dokumentation in der ARD-Mediathek sollte eigentlich nur der Information dienen und keineswegs den Anlass zu einer politischen Diskussion geben. Um nun keinen Unmut seitens der Moderation hervorzurufen: Link entfernt.  :-)


Gruß
Klaus

Urs Heßling

moin,

Zitat von: thommy_l am 07 November 2020, 20:17:51
Auf Bitte der Moderation von mir entfernt.
:TU:)

Ich darf noch einmal an die hier bekannten Regeln betreffs politischer Diskussion erinnern.

Gruß, Urs
"History will tell lies, Sir, as usual" - General "Gentleman Johnny" Burgoyne zu seiner Niederlage bei Saratoga 1777 im Amerikanischen Unabhängigkeitskrieg - nicht in Wirklichkeit, aber in George Bernard Shaw`s Bühnenstück "The Devil`s Disciple"

Sprotte

Das könnte der Hauptgrund für die m. E. fanatische Art von Trump sein, die Wahlniederlage nicht anzuerkennen.

https://www.n-tv.de/politik/Vom-Oval-Of ... obal-de-DE

Im Übrigen glaube ich, dass sich sachlich nichts an der Politik der USA ändern wird, lediglich der Ton wird moderater, zivilisierter.
Auch im Orchester des Lebens dringt das Blech am meisten durch.

Impressum & Datenschutzerklärung