Boardleben > Fiete´s kleines Lachalbum

Lady Liberty

(1/2) > >>

Mario:
..

thommy_l:
Sprachlos vor lauter lachen ... ist hier Donald gemeint?

Thommy

PS: wegen Fragen betreffend Politik usw --> ich meine natürlich D.Duck, den Enkel von Dagobert und Onkel von Tick, Trick und Track.

Theo:

--- Zitat von: thommy_l am 05 November 2020, 21:47:54 ---ich meine natürlich D.Duck, den Enkel von Dagobert und Onkel von Tick, Trick und Track.

--- Ende Zitat ---

Kleine Korrektur.... Donald ist der Neffe von Dagobert, nicht der Enkel.

Gruß Rainer

Sprotte:
Hier ist ein link zu einer interaktiven Karte:

https://www.nzz.ch/international/wahlen-usa-2020-alle-resultate-in-der-uebersicht-ld.1582454?kid=_2020-11-4&mktcid=nled&ga=&mktcval=102&trco=&reduced=true

Allerdings frage ich mich, warum in Alaska seit mehreren Tagen die Auszählungsrate bei 50 % konstant bleibt? :?

bettika61:
And the winner is ..... :TU:)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln