Salamis/Ausschnitt der Zeitschrift "Marine" des Dt. Marinebunds Nov. 1983

Begonnen von cpsalam, 07 Oktober 2020, 16:46:55

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

cpsalam

Hallo zusammen,
ich habe einen kleinen Ausschnitt der Zeitschrift "Marine" des dt. Marinebundes gefunden, auf dem Bezug auf einen Artikel aus November 1983, S.6 genommen wird.
In diesem gehts um einen Besuch eines Hr. Pfennig auf dem U-Boot-Stützpunkt auf Salamis nachdem Krieg.
Da ich zurzeit Hintergründe zu Kriegsmarine-Salamis recherchiere, wäre ich sehr an diesem Artikel interessiert.
Natürlich ist die Zeitung in den Bibliotheken (Stuttgart) erhältlich, aber momentan praktisch nicht zugänglich.
Deshalb meine Frage an die Runde: Kann mir jemand Zugang zu diesem Artikel verschaffen? Hat jemand zufällig die Ausgabe in seinem Privatarchiv?
Ich wäre sehr dankbar dafür.
Freundliche Grüsse

TW

Man kann doch ohne Probleme in der Landesbibliothek eine Kopie des Aufsatzes bestellen. Bestellung in den Lesesaal ist derzeit schwierig.
Gruß Thomas

Impressum & Datenschutzerklärung