Rollen 2745 2696 2251 neu bei DHA

Begonnen von t-geronimo, 02 Oktober 2020, 12:35:56

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Hexe


HJH

Ich mache auch mit.
Schönen Feiertag, Gruß Hans

Zerstörerfahrer


Gebirgsmarine

Hallo Thorsten!

Ebenfalls mit dabei.

Gruß
Gerhard

JensA

Hallo,

Ich bin erst jetzt auf dieses Thread aufmerksam geworden.

Ich habe vor 2 Jahren die Scannung von die beiden Filme 2696 und 2745 bei DHA bestellt und gekauft, und ich teile gern die Filme.

mit freundlichen Grüßen
Jens

Darius

Hallo zusammen,

ich würde mich bei den Rollen 2745 2696 2251 auch beteiligen.


:MG:

Darius

t-geronimo

Ich hoffe, ich kann die beiden bei Jens vorhandenen Rollen wieder stornieren. Mal schauen, ich melde mich wieder.  :-)
Gruß, Thorsten

"There is every possibility that things are going to change completely."
(Captain Tennant, HMS Repulse, 09.12.1941)

Forum MarineArchiv / Historisches MarineArchiv

Darius

Hallo tg,

also mir würde die Rolle
3702 - Naval Command Norway Coastal Batteries & Anti-Submarine Flotilla, 1939-43.
fehlen.


:MG:

Darius

JensA

Hallo,

Ich bin dabei.

Und die Filme 2696 und 2745 schicke ich gern an t-geronimo - bitte schicke mir eine PM mit Email.

:-) Jens

Peter K.

Zitatalso mir würde die Rolle 3702 ... fehlen
... sollte ich hier haben ...
Grüße aus Österreich
Peter K.

www.forum-marinearchiv.de

MarkusL

Hallo,
gern dabei.
Herzlicher Gruß zum Tag der Deutschen Einheit (und stilles Gedenken denjenigen des 17. Juni 1953, die den 09.11.89 und 03.10.90 nicht mehr erleben durften)
Markus

t-geronimo

Hallo Jens!

Vielen Dank für dein Angebot, aber ich habe heute Nachmittag diese beiden Filme zufällig auch noch von jemand anderem bekommen.
Ich werde sie in den kommenden Tagen an alle, die sich hier gemeldet haben, weiterleiten. Ebenso die gekaufte Rolle, ich hatte heute Kontakt mit Marc von DHA. :-)
Gruß, Thorsten

"There is every possibility that things are going to change completely."
(Captain Tennant, HMS Repulse, 09.12.1941)

Forum MarineArchiv / Historisches MarineArchiv

maurice voss


hans mcilveen

Mach gerne mit.
Viele Grüße,

Hans Mcilveen

klaushh

Moin!

Ich bin auch mit dabei.

Gruß
klaushh

Impressum & Datenschutzerklärung