U 235

Begonnen von t-geronimo, 24 September 2020, 18:35:07

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

t-geronimo

Ich habe echt überlegt, den Link hier nicht zu posten, aber was solls, auch Trash braucht seine Bühne.

Unter der Rubrik "Filme, die die Welt nicht braucht" (so wollte ich das Thema eigentlich nennen), scheint Großes auf uns zuzukommen:
--/>/> U-235 - Abtauchen, um zu überleben

Nach Ansicht des Trailers glaube ich, dass die die IMDB-Seite gehackt haben, um 6 von 10 Sternen zu bekommen.
Und ich bin da wahrlich schon mit dem Bewußtsein ran gegangen, dass es ein Film und keine Doku ist...  :-P
Gruß, Thorsten

"There is every possibility that things are going to change completely."
(Captain Tennant, HMS Repulse, 09.12.1941)

Forum MarineArchiv / Historisches MarineArchiv

Rheinmetall

Guten Morgen Thorsten !

Das Cover spricht ja schon Bände, oder ?  :sonstige_154:
Die haben sich nicht einen Funken Mühe gemacht...

Beste Grüße,

Matze
Ab Kapstadt ohne Kreiselkompass - Jürgen Oesten, U 861

Schorsch

#2
Hallo zusammen,

auch dieser Trash wird sein Publikum finden, denn sogar hier im FMA gibt es Nutzer, die z.B. die Meinung vertreten:
Zitat...jeder Film in dem es um Marine geht ist mir lieber als 2 Tatorte

Ich jedenfalls habe im Trailer zu "U-235" einen alten Bekannten aus dem Petersen-Film von 1981 getroffen, der mir sagte, nein, der mich förmlich angeschrien hat: "Halte dich besser fern!" Ich weiß allerdings noch nicht, ob ich es schaffen werde, tatsächlich auf ihn zu hören. (Es war übrigens nicht Martin Semmelrogge alias "Kriechbaum" - noch nicht einmal eigene Namen für den neuen Cast haben sie sich einfallen lassen können -, sondern der quietschbunte Tiefenmesser, der schon die Zentrale in der Kulisse von U 96 verunstaltet hat.)

Mit freundlichen Grüßen
Schorsch
'Judea, London. Do or Die.'

"Ubi dubium, ibi libertas." (Wo Zweifel ist, da ist Freiheit.)

Sprotte

Nachdem ich den Trailer angesehen habe, scheint es ein typischer sog. " Action-Film" zu sein. Diese Art von Filmen spricht mE nur ein bestimmtes Publikum an. :|
Auch im Orchester des Lebens dringt das Blech am meisten durch.

Theo

Hallo Schorsch,

Zitat von: Schorsch am 26 September 2020, 06:50:13Es war übrigens nicht Martin Semmelrogge alias "Kriechbaum"

meines Wissens wurde "Kriechbaum" von Bernd Tauber gespielt, nicht von Martin Semmelrogge. :wink:

Gruß Rainer



Schorsch

Hallo Rainer,

Semmelrogges Rolle in dem Film von 2019 hat den Namen Kriechbaum. Guckst Du: --/>/> Klick!

Mit freundlichen Grüßen
Schorsch
'Judea, London. Do or Die.'

"Ubi dubium, ibi libertas." (Wo Zweifel ist, da ist Freiheit.)

Theo

Hallo Schorsch,

Ok, alles klar. War ein Mißverständnis, ich bezog mich auf "Das Boot" von 1981.

Gruß Rainer

Impressum & Datenschutzerklärung