Eine Woche auf der "Seute Deern" in der Westlichen Ostsee

Begonnen von Urs Heßling, 23 September 2020, 22:47:34

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Nauarchus

Moin!

Auch von mir ein Dankeschön fürs Zeigen Deiner schönen Bilder.  top

Gruß Nauarchus  :-)
"Wenn ein Seemann nicht weiß, welches Ufer er ansteuern muß, dann ist kein Wind der Richtige."

Lucius Annaeus Seneca (römischer Philosoph & Dichter)

Fahrtensegler

Nanu, seit wann hat die Seute Deern denn weiße Segel?

Ich bin auf ihr im Jahr 1984 zwei Wochen gefahren. Damals waren die Segel braun.

Gruß

Fahrtensegler

Urs Heßling

moin,

es wurde 2019 auch ein "Mix" gefahren :O/Y

Gruß, Urs
"History will tell lies, Sir, as usual" - General "Gentleman Johnny" Burgoyne zu seiner Niederlage bei Saratoga 1777 im Amerikanischen Unabhängigkeitskrieg - nicht in Wirklichkeit, aber in George Bernard Shaw`s Bühnenstück "The Devil`s Disciple"

Impressum & Datenschutzerklärung