Flotten der Welt > Rote Flotte - Allgemein

Kommandostabsübung "Kaukasus 2020"

(1/2) > >>

der erste:
Im südlichen Militärbezirk Russlands startete am Sonnabend die o.g. Stabsübung mit darstellenden Kräften. Es nehmen ca. 80 000 Mann daran teil, darunter auch ausländische Kräfte. Einheiten der Schwarzmeerflotte und der Kaspiflottille nehmen auch teil.
Die ersten maritimen Handlunge mit faktischen Raketenstarts wurden schon durchgeführt.
https://tvzvezda.ru/news/forces/content/2020921157-Dwwrc.html
https://tvzvezda.ru/news/forces/content/2020922836-dZuWx.html
https://tvzvezda.ru/news/forces/content/20209221254-IdaGS.html
https://tvzvezda.ru/news/forces/content/20209221547-9nc0n.html

Urs Heßling:
moin, Holger,

Danke für die Infos :MG: top


--- Zitat von: der erste am 22 September 2020, 22:00:31 ---Die ersten maritimen Handlunge mit faktischen Raketenstarts wurden schon durchgeführt.

--- Ende Zitat ---
Frage "taktisch" oder wirklich "faktisch" ... und was bedeutet das dann ?

Gruß, Urs

kalli:
фактический - tatsächlich
hier, weil Manöver, gemeint, dass es keine Simulation war. So meine Interpretation.

Urs Heßling:
moin, Kalli,

спасибо :TU:)

Gruß, Urs

der erste:
Völlig richtig. :TU:)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln