Hilfe notig uber flamische freiwilliger - Nordsee oder der kanal.

Begonnen von Herr Winkeler, 13 Mai 2023, 14:06:47

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Herr Winkeler

Hallo Zusammen,


In einem flämische zeitschrift von 1944 haben wir 2 artikel gefunden uber eine flame.
Folgens das artikel solte er beim U-boten sein.  Erst solte er auch gefallen sein aber einem spätere artikel sagte das er nog lebte.

Sein name:

Peeters Louis (Lodewijk) Bernard Franciscus
25.12.1919 - Hasselt

Er ist einberufen ins Kriegsmarine 08.08.1943.

Er solte (nach 01.02.1944) am Nordsee oder der Kanal (England-Frankreich) mit einem u-boot mit besatzung von 17 man 6 feindlichen destroyer vernichtet und er hatte das EKI entvangen.

Fur uns ist es sehr schwierig zu glauben das er beim u-boten sein dienst machte.


Kan man mit diese nicht so viele information irgendwo das recherchieren?


Mit freundlichen gruss

Wim Winkeler
Such alle information uber fläme ins Kriegsmarine.

Impressum & Datenschutzerklärung