Loefs Schiffsmodell-Baubrief A1

Begonnen von Steeli, 07 September 2020, 13:16:25

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Steeli

Guten Tag Zusammen,

ich habe mich hierfür extra registriert, da ich gerne eure/ihre Meinung zu dem Baubrief haben möchte. Als alter Revellbauer habe ich diesen schon seit meiner Kindheit im Eigentum, weiss aber gar nicht mehr woher.

Eventuell würde ich diesen auch veräußern, falls jemand Interesse hat. Die Preise bei der Bucht sind  ja sehr willkürlich - den A1 Brief habe ich jedoch nirgendwo gefunden. Hat das überhaupt einen Preis?

Der Baubrief A1, Schulschiffe (u.a. Gorch Fock), Zerstörer, U-Boote, Schnellboote und Sonderschiffe  ist komplett (bis Bauplan 17). Die Hülle ist mit dem Genehmigungsstempel versehen, hat jedoch ein paar Risse. Die Anleitungen selber sind  gut erhalten. Auf Anfrage schicke ich gerne ein paar Fotos.

Danke und beste Grüße

Schorsch

Hallo!

Wenn ich Dich richtig verstehe, suchst Du eine Wert-/Preisangabe für Deine Schiffsmodell-Baubriefe, um sie zu veräußern? Sollte das der Fall sein, könnte vielleicht diese --/>/> Offerte als Orientierung dienen.

Mit freundlichen Grüßen
Schorsch
'Judea, London. Do or Die.'

"Ubi dubium, ibi libertas." (Wo Zweifel ist, da ist Freiheit.)

Steeli

Hallo Schorsch,

ja vielen Dank für die Antwort. Das dämpft etwas meine Preiserwartung aber besser als nichts.

Viele Grüße

Hastei

Hallo Steeli,
ich versuche auch schon eine gewisse Zeit, paar Loefs Baubrief los zu werden. Dachte wunders was ich habe - nichts , keiner interessiert sich dafür, einige habe ich fast verschenkt.

Gruß Hastei

Impressum & Datenschutzerklärung