Die hässlichste Yacht in der Welt

Begonnen von Ulrich Rudofsky, 02 September 2020, 19:11:32

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.


Big A

Über Geschmack kann man ja bekanntlich streiten, aber das Ding ist eine Beleidigung für jedes Gewässer auf dem es wagt, seinen Rumpf zu Wasser zu lassen :BangHead: :MS:

Axel
Weapons are no good unless there are guts on both sides of the bayonet.
(Gen. Walter Kruger, 6th Army)

Real men don't need experts to tell them whose asses to kick.

t-geronimo

Ihr seid Banausen und Ästhetikverächter.  8-)
Gruß, Thorsten

"There is every possibility that things are going to change completely."
(Captain Tennant, HMS Repulse, 09.12.1941)

Forum MarineArchiv / Historisches MarineArchiv

Teddy Suhren

Gruß
Jörg

WoWs Nick: Teddy191

Dergl

Ach was: solange die andere, bevorzugte Lieblingsyacht wie ein Schiff aussieht, kann man dieses hässliche Entlein für gelegentliche Angebertouren nutzen  :-D

maxim

Ehrlich gesagt: hässlich finde ich die nicht, sondern durchaus elegant und auf jeden Fall besonders.

Wird die gebaut oder ist ist das nur ein Entwurf?

Ulrich Rudofsky

Ulrich Rudofsky

maxim

Also die finde ich hässlich! Ursprünglich mag sie ja mal schön gewesen sein, aber mit diesen Umbauten, nee... Diese Mischung aus alt und neu ist merkwürdig. Dann hat der Schwan schon deutlich mehr Stil.

Ulrich Rudofsky

Das Ding gefällt mir.   :MZ:
http://www.classicyachtbrokerage.co.uk/product/sold-40ft-curtis-pape-motor-sailer-lying-clyde-57500/
 

Aber unter uns Seglern hieß immer: "Ein Motorsegler fährt nicht gut und segelt nicht gut".
Ulrich Rudofsky

1/100renown

Wenigstens hat das Ding nen Griff zum Wegwerfen :-D

Impressum & Datenschutzerklärung