Gedönizt - Vorgang und Folge

Begonnen von TD, 19 Juli 2020, 06:41:03

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

TD

Gedönizt  - Vorgang und Folge

Guten Morgen !

Vor vielen Jahren lernten wir in Freiburg einen ehemals hohen Sanitätsoffizier kennen welcher manche lustige Erzählung von der Erschleichung langer Unterhosen bis eben hin zu "gedönizt" brachte. Bevor ich nun etwas Falsches schreibe frage ich liebe in die Runde ob er etwas Genaues zu dieser ganzen Sache weiß bis hin zu den späteren zügen und Pensionen,

Einen schönen  Sonntag

Theo   
...ärgere dich nicht über deine Fehler und Schwächen, ohne sie wärst du zwar vollkommen, aber kein Mensch mehr !

TD

#1
Gedönizt  ist der Vorgang mit höheren Dienstgraden wie -von Dönitz bei seiner Einsetzung als
Oberbefehlshaber der Kriegsmarine  im Wege standen.

Vielleicht kann jetzt Jemand dazu etwas schreiben ?


Gruß


Theo
...ärgere dich nicht über deine Fehler und Schwächen, ohne sie wärst du zwar vollkommen, aber kein Mensch mehr !

Impressum & Datenschutzerklärung