++ Danziger Bucht 1945

Begonnen von Besitzer, 09 Juni 2020, 17:46:34

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Besitzer

Moin   :MG: 

Sehr Interessant zu lesen:

Gruß  :MG:

LINK gelöscht
Seemannsgarn wird nicht geflochten,
sondern gesponnen! ;-))

beck.Schulte

Ulis-bücherecke:  So was hab ich bisher noch nicht gesehen.  Da werden Mengen von neuzeitlicher Literatur komplett ins Netz gestellt.  Neben üblen Neonazi-Machwerken  z.b. auch der Beststeller
DER BRAND  J.Friedrich. Ich glaube kaum, das der Propyläen Verlag eine Genehmigung dazu erteilt hat. Auch glaube ich nicht, dass der dtv zugestimmt hat, dass seine Verlagsprodukte überhaupt und schon gar nicht  in einem Nazi-Laden komplett als PDF erscheint. So sind sie, die moderne Zeiten !  :sonstige_154:

Darius

Hallo zusammen,

ich muss mich da Bernd anschließend.
Die verlinkte Seite ist wirklich nix für unser Forum.


:MG:

Darius

kalli

"Die «Corona-Viren»-Erfindung ist ein weiteres
Beispiel dafür, was uns an Irrationalem und
Verlogenem eingelöffelt werden soll."


Ein wahlloses Zitat aus dieser Webseite...und das zum Holocaust-Thema. Das erfordert keinen Kommentar. Deshalb Löschung des Links und WARNUNG vor dieser Seite - und nicht nur wegen der Urheberrechtsverletzungen.

Darius


kalli

Zitat von: Darius am 10 Juni 2020, 12:45:18
Danke. Bin hier echt auf 180...  :BangHead:

Bitte auch noch hier https://www.forum-marinearchiv.de/smf/index.php/topic,33315.msg378057.html#msg378057 löschen.


:MG:

Darius

erledigt. Wäre eigentlich ein Fall für die Behörden in der Schweiz.

t-geronimo

Danke für die schnelle Reaktion. Ich habe den herausgebenden Verlag mal angeschrieben.
Gruß, Thorsten

"There is every possibility that things are going to change completely."
(Captain Tennant, HMS Repulse, 09.12.1941)

Forum MarineArchiv / Historisches MarineArchiv

beck.Schulte

Das muss einmal gesagt werden!  Meine Hochachtung den Machern dieses Forum. Eure konsequente Beachtung der Autorenrechte im Internet steht leider fast einzigartig da. Dafür nochmals DANKE  top
Bernd Langensiepen 

MarkusL

Hallo,
schon sehr traurig, was da so wild kursiert.
Könnte irgendwann das Ende der "speziellen Kleinpublikation" sein.  Bin da absolut konservativ, Buch ist das, was im Bücherschrank (auch wenn der bzw. die etwas überquellen) steht. Den Autoren (-innen falls betroffen auch) und Verlagen nur ein "macht bitte weiter".
Gruß
Markus

Hastei


Impressum & Datenschutzerklärung